Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 41,42

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 040

Journal Sortimente Kinderprodukte

STUDIE

Geschickter nerven

Kinder können auch anders. Sie wissen ihre Eltern zu bezirzen, machen spontan Liebeserklärung oder nutzen ihren Charme, um nur ein Ziel zu erreichen: Das gewünschte Produkt in den Einkaufskorb zu bekommen. Welcher Strategien sich Kinder bedienen und wie

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

90 Sekunden Klatsch

Um die tägliche Wegzehrung von Millionen vagabundierender Arbeitsnomaden kümmert sich ein wachsendes Heer spezialisierter Gastronomen. Dem Einzelhandel kann ihr Tun nicht gleichgültig sein: Die mobile Vollversorgung der Nation lenkt beträchtliche Ums

Zehn Super-, Verbraucher- und Drogeriemärkte sowie Discounter für durchschnittlich 5000 Haushalte, plus zwei Getränkemärkte, zwei Tankstellen, sechs Kioske sowie drei Apotheken - unterversorgt sind die Deutschen beileibe nicht. Außerdem ist das Einkaufsp

[4960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 102

Journal

Trendradar

Da weiß man, was man hat

Kein Unternehmen, das nicht innovativ sein wollte und zum Beweis in einem fort Neues auf den Markt bringt. Die Konsumenten scheint die Flut der Produkte wenig zu beeindrucken. Sie kaufen am liebsten Bewährtes, jedenfalls bei Lebensmitteln. Dirk Dietz

Die Deutschen haben gewählt, und was sie gewählt haben, heißt nicht etwa CDU, FDP oder Grüne, sondern: Da weiß man, was man hat. Bloß keine Experimente. Wer das nicht glaubt, braucht sich nur im Supermarkt umzuhören. Im Einkaufswagen landet sozusagen das

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

Analysen

Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

[16464 Zeichen] Tooltip
Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 035

Journal

Du isst nicht allein

Die LZ unterzieht den neuen Ernährungsservice der Edeka einem ersten Test. Von Dirk Dietz

[8682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S006

Analysen

Verbraucher haben einfach Null-Bock aufs Shopping

Konsumverweigerung? Kein Bock auf Einkaufen? Kröten zusammenhalten? Wie auch immer: Auf jeden Fall ist der Konsumklimaindikator der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Juli erneut gefallen - zum vierten Mal in Folge.

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 010

Handel

Aral hat Maximum an Verkaufsfläche erreicht

Weitere Expansion vorerst ausgeschlossen - Nur mäßige Einzelhandelsumsätze

Königstein, 19. Mai. Vom Ausbau ihres Fast Food-Geschäfts erhofft sich die Aral AG künftig die stärksten Wachstumsimpulse. Allein in diesem Jahr will der Marktführer im Tankstellengeschäft vier Millionen seiner am Mittwoch der Öffentlichkeit präsentierten

[2833 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter