Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nähe ist nicht alles

— Fußballvereine ähneln heute immer mehr Wirtschaftsunternehmen – das hat auch Auswirkungen auf die Anhänger. Eine Yougov-Studie zeigt unter anderem, wieso Fans ihren Lieblingsverein gewählt haben und welche Chancen Marken besitzen. fam Fußbal

[313 Zeichen] Tooltip
Nähe ist nicht alles - Wieso Fußballfans sich für einen Verein entscheiden
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2016

Ein Quantum Schnee

Der Wintersport ist für Sponsoren ein beliebtes Feld – trotz so mancher Unwägbarkeiten

Der große Sprung steht noch aus: In jeder seiner bislang vier Weltcup-Saisons zählten die Skisprung-Experten Andreas Wellinger vor der legendären Vierschanzentournee zum erweiterten Favoritenkreis – letztlich landete der Deutsche dreimal „nur“ im Mit

[5300 Zeichen] Tooltip
Piste und Schanze sind die Renner - Interesse an Wintersportarten in der DACH-Region
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 21

Praxis

Edelkunden im Netz

Digital Luxury Study: Das Fachgeschäft bleibt für Luxusmarken die Nummer 1 – aber ohne Social Media geht heute nichts mehr

Im Luxusmarkt rollt der Rubel – oder besser, der Euro: In dieser Woche übernahm die französische Gruppe LVMH, der größte Luxusgüter-Konzern weltweit, für 640 Millionen Euro die Mehrheit am Kölner Kofferhersteller Rimowa. Und hat damit nicht nur einen

[5415 Zeichen] Tooltip
Hohe Anforderungen an Luxusmarken - Welchen Aussagen stimmen Sie zu? Fast jeder surft im Netz - Welche Medien Luxuskäufer regelmäßig nutzen Frauen stehen auf Schmuck, Männer auf Uhren - Diesen Aussagen stimmen Luxuskäufer am meisten zu Luxuskäufer trauen Empfehlungen und Marken - Nutzung & Glaubwürdigkeit von Informationsquellen Facebook ist die klare Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke spielen als Informationsquelle über Luxusprodukte eine …
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 16

Praxis

Die Jagd ist eröffnet

Yougov-Studie: Pokémon-Go-User sind sehr konsumfreudig / 7,1 Millionen aktive deutsche Nutzer

Während einige Medien und Experten den Hype um die Spiele-App Pokémon Go (Horizont 29/2016)bereits wieder als beendet erklären, kommt das Marktforschungsinstitut Yougov zu einem gegenteiligen Schluss. Einer aktuellen Studie zufolge haben seit der deu

[2352 Zeichen] Tooltip
Digitale Marken hoch im Kurs - Menschen, die Pokémon Go nutzen, sind besonders häufig* Kunde dieser Marken Jeder Zehnte zahlt mehr als 100 Euro - Wie viel Nutzer von Pokémon Go für In-App-Käufe ausgeben
€ 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Hände ans Steuer

Autonomes Auto: Die Unfälle von Tesla sind für Autobauer ein Problem. Das Vertrauen der Kunden in die Technologie leidet

Das Icon ist eindeutig: „Die Hände wieder ans Steuer nehmen“, leuchtet bildhaft im Cockpit auf. Seit ein paar Minuten gleitet der Mercedes-Benz GLC Coupé über die A 5 von Turin Richtung Aostatal, ohne dass der Fahrer die Hände am Steuer hat. Den Abst

[8092 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 13

Hintergrund

Essen fassen

Lieferdienste: In einer umkämpften Branche rangeln die Unternehmen um Marktanteile – und liefern sich dabei eine wahre Werbeschlacht

Als die Marke Lieferheld Ende vergangener Woche ankündigte, künftig essbare Verpackungen mitzuliefern, war klar: Das muss ein Aprilscherz sein. Denn erstens geht in der Food-Delivery-Branche das Gros der Investitionen ins Marketing. Und zweitens sind

[6595 Zeichen] Tooltip
Zwei Unternehmen, drei Marken - Die Top 3 Bruttowerbespender bei den Online-Lieferdiensten (in Millionen Euro) Deutsche bestellen weniger - Nutzungshäufigkeit von Lieferdiensten in Deutschland (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 15

Hintergrund

Fit fürs Jubiläum

Nestlé: Der FMCG-Riese sieht sich durch eine neue Studie in seiner Digitalisierungs- und Qualitätsstrategie bestätigt

Für das Jahr seines 150. Firmenjubiläums putzt sich Nestlé fein raus. Das Unternehmen hat am Deutschlandhauptsitz in Frankfurt-Niederrad jetzt nicht nur einen öffentlich zugänglichen Marktplatz-Shop, sondern vor kurzem auch das „Nestlé Competence Cen

[4514 Zeichen] Tooltip
Deutschland isst noch häufig offline - Anteil des E-Commerce am Gesamtumsatz
€ 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 12

Agenda

Deutschland isst digitaler

Eine neue Nestlé-Studie zeigt: Die Kunden fordern Qualität

Digitalisierung ist bei Nestlé ein großes Thema – nicht erst seit Béatrice Guillaume-Grabisch das Zepter in der Deutschlandzentrale in Frankfurt-Niederrad übernommen hat. Aber der Digitalfokus der neuen Nestlé-Studie „So is(s)t Deutschland“ passt gut

[1457 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

Agenda

Luxuskunden kaufen Offline

Studie von White Communications untersucht Customer Journey

Der zunehmenden Digitalisierung und steigenden Verbreitung mobiler Endgeräte zum Trotz: Der Point-of-Sale ist für Luxuskunden nach wie vor der herausragende Touchpoint. 75 Prozent der sogenannten Heavy Consumer, die Kontakt mit einem Fachgeschäft hat

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Shopping-Studie: Sonntag ist beliebtester Tablet-Tag

Hinsichtlich Absatz und Conversion Rate ist der Sonntag der beliebteste Tag für den Online-Einkauf mit Tablets. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von Intelli Ad Media aus der Deutsche Post DHL Group, für die das Technologieunternehmen über eine

[1300 Zeichen] € 5,75

 
weiter