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HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Strommarkt Energiekonzern Eon launcht «Mixpower» / Herkunftsarten können flexibel kombiniert werden / Kampagne mit Arnold Schwarzenegger

Warum «Arnie» seinen Haushalt aufmischt

Eon stellt die Kunden im Herbst vor die Wahl: reines Gewissen durch Öko-Strom - oder Geldsparen?

München / Marie-Luise Wolff, Marketingchefin des Energieriesen Eon, greift sich eine kleine Flasche Tomatensaft aus dem Getränkearrangement des Konferenztisches und schüttelt sie vor dem Öffnen kräftig durch. Gewiss: eine eher abwegige Beobachtung in eine

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Art, Güte und Herkunft des Stroms schlagen den Preis - Relative Wichtigkeit der Produktmerkmale - Angaben in Prozent

An Ökologie interessiert - Interesse der Deutschen an regenerativen Energien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 001

Jugendmarkt Feste Unterteilung von Zielgruppen ist passé / Trends sind nur Stilmittel

Marketer suchen die Kids abseits etablierter Szenen

Frankfurt / Das Jugendmarketing ist tot - es lebe das Jugendmarketing: Im Vorfeld der «Kid Power»-Konferenz, die in der kommenden Woche in Berlin stattfindet, gerät ein etablierter Begriff ins Wanken. Der Hintergrund: Klassische, in sich geschlossene Juge

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Studie IJF untersucht Markenbesitz und -vorlieben von Kindern / Sportschuhe wichtig

Wichtige Klamotten kauft immer noch Mutti

Frankfurt / Bei Sportschuhen und Hosen achten Kinder eher auf Markenprodukte als etwa bei Handys und Schulbedarf. Dies ist ein Ergebnis einer Studie des Münchner Instituts für Jugendforschung (IJF), die in den nächsten Tagen vorgestellt wird. Von den 59

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Freunde achten auf Hosen - Der Einfluss der Freunde auf die Markenentscheidung
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

Unternehmen

Jugend & Handys Studien untersuchen Präferenzen für und Verbreitung von Mobilfunkgeräten

Die Finnen vernetzen die Jugend schnurlos

München / Handys gehören zur Grundausstattung von Jugendlichen. Dies bestätigt nun eine weitere repräsentative Studie, diesmal vom Institut für Jugendforschung (IJF), die in diesen Tagen vorgestellt wird. Danach besitzen fast 60 Prozent der 15- bis 24-Jäh

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Nokia am besten verbunden - Welche Handy-Marken Kinder "besonders toll oder cool" finden
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 019

Unternehmen

Mehr Gäste in der Luft, weniger auf der Schiene

Frankfurt / Der Lufthansa-Konzern vermeldet Höhenflüge im ersten Halbjahr, die Bahn befördert weniger Passagiere. 22,7 Millionen Gäste flogen mit den Gesellschaften der Kranich-Airline, 7,4 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Rund 20 Millionen Passagie

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

Kundenclubs bieten Zusatznutzen ohne Zwang

Der LPP Carlson Loyalty Monitor weist erhöhte Kauffrequenz durch Kundenprogramme nach

FRANKFURT Kundenprogramme werden genutzt, weil sie Rabattvorteile bieten und einen Informationsvorsprung sichern. Dies geht aus dem "LPP Carlson Loyalty Monitor Deutschland 1999" hervor, den die Agentur im Umfeld der Marketing Services vorstellte. "Die

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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