Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Wertewandel bei Bankkunden

    Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

    Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 20

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Wertewandel bei Bankkunden

    Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

    Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 2008 f

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf

    Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Studie: Junge Leute vermissen den Witz bei der Finanzwerbung / Schlusslicht SEB

    Sir Peter unterhält die Jugendlichen schlecht

    München / Der bequeme Zugang zu ihrem Geld ist für Jugendliche das wichtigste Kriterium bei der Auswahl ihrer Bank: Knapp 64 Prozent nennen auf die Frage, was ihnen bei einer Bank «besonders wichtig» ist, die Öffnungszeiten; fast 50 Prozent führen das Gel

    [1459 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen sind ziemlich cool - Image ausgewählter Banken bei 13- bis 20-Jährigen
    € 5,75