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TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jeder Zweite ist online

Die Online-Gemeinde in Deutschland ist auf stattliche Größe angewachsen. Laut Nielsen NetRatings hatten hierzulande im März diesen Jahres 45 Mio. Menschen die Möglichkeit ins Internet zu gehen. 32 Mio. haben davon im März zumindest einmal Gebrauch gemacht

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Internetnutzer nach Alter - Anteile der Altersgruppen an allen Internetnutzern im März 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jagdrevier für Mode-Schnäppchen

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast jeder dritte Internet-Nutzer hat schon Mode bei Ebay gekauft

Wer ein Teil von Miss Sixty sucht, findet auf der Internet-Auktionsseite Ebay allein auf der deutschen Website zur Zeit rund 14000 Artikel. Das italienische Label wird bei dem Auktionshaus am häufigsten eingegeben, wenn es um Mode geht. Insgesamt können d

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Modekauf bei Ebay - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay bereits Mode gekauft:

Gebraucht und neu - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay in den vergangenen 6 Monaten gekauft:

Attraktivität für Mode-Käufe - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren sagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 100

Das Jahr Prognosen 2004

Ist Bekleidung noch zu teuer?

Kleidung hat ein miserables Image beim Preis-Leistungs-Verhältnis. In nur zwei Jahren ist der Anteil der Konsumenten, die meinen dass Kleidung zu teuer sei um mehr als die Hälfte auf 76% gestiegen. Und das vergangene Jahr war nicht dazu angetan, eine Wend

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Schlechtes Preisimage - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 104

Das Jahr Prognosen 2004

Wer kauft beim Discounter?

Aldi, Lidl und Co. sind gesellschaftsfähig. Nicht nur beim Champagner, auch bei Kleidung greifen die Konsumenten immer öfter beim Angebot der Discounter zu. Das Image des einzigartig guten Preis-Leistungsverhältnisses vermittelt dabei verunsicherten Konsu

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Siegeszug der Discounter - Zustimmung zur Aussage: "Ich kaufe Kleidung auch bei Lebensmittel-Discountern wie z.B. Aldi oder Lidl."
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

Business Handel

Hosenkauf: Bedarf vor Spontanität

GfK/TW-Kundenmonitor über die Kaufmotivation der Kunden

Irgendwann erwischt es auch Lieblings-Stücke: Ob es an Abnutzung, modischem Wechsel oder unauslöschlichen Flecken liegt, eines Tages lassen sie sich nicht mehr tragen. Etwas Neues muss her. So oder so ähnlich beginnen viele Einkaufstouren. Jede zweite H

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Kaufanlässe - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 162

Business Industrie

Deutsche mögen Denim

Drei von vier Deutschen tragen regelmäßig Jeans, zeigt der GfK-/TW-Kundenmonitor

Der Bund muss nur tief genug auf den Hüften sitzen, dann sind Jeans auch 50 Jahre nach James Dean noch immer für eine Provokation gut. Für eine Weile kannte die Republik kaum andere Sorgen, als die einer niedersächsischen Schulleiterin. Die norddeutsche P

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Lieb und teuer - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Fashion

GfK-/TW-Kundenmonitor

Cargos polarisieren

Cargos überall: ob DOB oder HAKA, ob jung oder nicht mehr so jung, ob progressiv oder klassisch. Wie sehen jetzt am Anfang der Saison die Kunden und Kundinnen die Cargohosen? Die GfK-Textilmarktforschung hat für die TextilWirtschaft bei 1000 Männern und F

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Wer will Cargos? - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent

Kunden geteilter Meinung - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 052

Fashion Damenhosen

Die Kundinnen

Wenn sie passt, wird sie gekauft

Frauen geben mehr Geld für Hosen aus als noch vor fünf Jahren. Sie kaufen sich mehr und teurere Hosen. Besonders das gehobene und das mittlere Preissegment haben davon profitiert. "Ganz fürchterlich". "Einfach frustrierend": Viele Frauen verfallen ins K

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Kaufkriterium Preis - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 042

Fashion Sports

Kunden

Für den Berg und die City

Funktionsjacken sind ausgesprochen beliebt bei den Deutschen. Beim Sport werden sie ebenso getragen wie auf der Straße. Jeder Fünfte plant, sich eine neue Funktionsjacken zu kaufen. Nur die Hälfte davon kauft allerdings im Sportfachhandel. Daraus ergibt s

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TW-Verbraucherstudie Funktionsjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

Business Kunden

Wo die Kunden Kleidung kaufen

C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

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Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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