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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Mit den Temperaturen steigen auch die Feiermöglichkeiten – Gartenfeste, Abiball und Hochzeit. Dementsprechend gut wird Anlass-Mode in diesen Tagen nachgefragt. Frauen greifen verstärkt zu leichten Blusen und schicken Sommerkleidern, während Männer derzeit auf lässige Sakkos mit auffälligen Details setzen.

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Mit den Temperaturen steigen auch die Feiermöglichkeiten – Gartenfeste, Abiball und Hochzeit. Dementsprechend gut wird Anlass-Mode in diesen Tagen nachgefragt. Frauen greifen verstärkt zu leichten Blusen und schicken Sommerkleidern, während Männer derzeit auf lässige Sakkos mit auffälligen Details setzen.

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Das hohe Genre der Männermode macht gute Geschäfte mit luxuriösen Jacken und lässigen Denims. Vor allem sportive Styles sind gefragt. Die modisch informierte Klientel hat düstere Looks für sich entdeckt.

MASKULINE LEDERJACKEN „Die Lederjacke steht bei uns aktuell im Zentrum des modischen Looks“, sagt Michael Hechler von Hechler&Nickel in Darmstadt. Seine Kunden greifen zu leicht abgerockten, körpernahen Modellen von Giorgio Brato, Preislage bis 950 Eu

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Das hohe Genre der Männermode macht gute Geschäfte mit luxuriösen Jacken und lässigen Denims. Vor allem sportive Styles sind gefragt. Die modisch informierte Klientel hat düstere Looks für sich entdeckt.

MASKULINE LEDERJACKEN „Die Lederjacke steht bei uns aktuell im Zentrum des modischen Looks“, sagt Michael Hechler von Hechler&Nickel in Darmstadt. Seine Kunden greifen zu leicht abgerockten, körpernahen Modellen von Giorgio Brato, Preislage bis 95

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

Fashion Männermode Herbst 2013

MARKT

MODETURBO

Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

[10560 Zeichen] Tooltip
Top Ten Herbst 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 116,117,118,119

Fashion Männermode Herbst 2013

MARKT

MODETURBO

Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe k

[10559 Zeichen] Tooltip
Top Ten Herbst 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 017 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

SAISONSTART IM TOPGENRE DER HAKA

Der Herbst kommt – die neue Ware ist schon da. Der Handel baut Fenster und Flächen um. Inszeniert die Neuankömmlinge für den Saisonauftakt. Im gehobenen Genre der HAKA hat dieser bereits begonnen. In den Läden mit modisch spitzeren Sortimenten schon stärker als in der Klassik. Gibt es Topseller? Wenige – aber erste Tendenzen.

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 17,18,19

Umsätze

TOPSELLER

SAISONSTART IM TOPGENRE DER HAKA

Der Herbst kommt – die neue Ware ist schon da. Der Handel baut Fenster und Flächen um. Inszeniert die Neuankömmlinge für den Saisonauftakt. Im gehobenen Genre der HAKA hat dieser bereits begonnen. In den Läden mit modisch spitzeren Sortimenten schon stärker als in der Klassik. Gibt es Topseller? Wenige – aber erste Tendenzen.

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 054 bis 057

Fashion Männermode

SAKKO, LEICHT GEMACHT

Das wird ein Sakko-Sommer. Als Entschärfer von wildem Colour-Blocking, als smarter Partner zur gewaschenen Chino oder als rockiges Pendant zu coolen Denims bringen die neuen Jackets frischen Wind in die Menswear. Und die Kasse zum Klingeln. Denn in der Casualwear, jenseits altgedienter Sparkassen-Looks, schlummert mächtig Umsatzpotenzial. Sportiv statt spießig muss das Sakko sein, um den Impulskäufer zu kitzeln – und vor allem spannend inszeniert.

[6000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 54,55,56,57

Fashion Männermode

SAKKO, LEICHT GEMACHT

Das wird ein Sakko-Sommer. Als Entschärfer von wildem Colour-Blocking, als smarter Partner zur gewaschenen Chino oder als rockiges Pendant zu coolen Denims bringen die neuen Jackets frischen Wind in die Menswear. Und die Kasse zum Klingeln. Denn in der Casualwear, jenseits altgedienter Sparkassen-Looks, schlummert mächtig Umsatzpotenzial. Sportiv statt spießig muss das Sakko sein, um den Impulskäufer zu kitzeln – und vor allem spannend inszeniert.

[6000 Zeichen] € 5,75

 
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