Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 32,33

Analysen

Shopping-Tortur per Smartphone

Einkauf per Klick. Ausgesucht, bestellt, geliefert: 96 Prozent aller Internetnutzer ab 14 Jahren haben im Vorjahr online eingekauft. Jeder Dritte Online-Shopper bevorzugt den Einkauf per Mausklick, aber nur 21 Prozent finden den Weg in den stationären Handel.

[4573 Zeichen] Tooltip
Produktbewertungen kommen an - Welchen Aussagen stimmen Sie zu?
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 34,35

Analysen

Mit Musik putzt es sich gründlicher

Putzmunter. Die Mehrheit der Deutschen putzt die Wohnung am liebsten mit Musik. Ansonsten nutzen sie für den Hausputz elektrische Geräte und klassische Hilfsmittel – öfter als sonstwo auf der Welt. Das fand eine Kärcher-Studie zur Frage heraus, wie Menschen weltweit Haus oder Wohnung reinigen.

[4060 Zeichen] Tooltip
Putzdauer pro Woche Welche Helfer nutzen die Deutschen beim Putzen? - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S042 bis S043

Analysen

Von langer Hand geplanter Einkauf

Wer den Kauf eines Kühlschranks oder einer Waschmaschine plant, informiert sich zuvor bevorzugt anhand von Testberichten im Internet. Das Netz ist inzwischen die wichtigste Informationsquelle, wenn Produkte der so genannten weißen Ware angeschafft werden sollen.

[6381 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 42,43

Analysen

Von langer Hand geplanter Einkauf

Wer den Kauf eines Kühlschranks oder einer Waschmaschine plant, informiert sich zuvor bevorzugt anhand von Testberichten im Internet. Das Netz ist inzwischen die wichtigste Informationsquelle, wenn Produkte der so genannten weißen Ware angeschafft werden sollen.

[6381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S006

Analysen

Die Stimmungslage verbessert sich

Mit Optimismus blickt die Bevölkerung auf das Jahr 2007. Das lässt auf einen positiven Konjunkturverlauf hoffen. Sagen jedenfalls die Experten vom Institut für Demoskopie in Allensbach.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S008

Analysen

Chancen für ein stabiles Konsumhoch

Das Nonfood-Geschäft soll 2006 um ein Prozent zulegen. Das ist nicht üppig, nach sieben mageren Jahren aber erfreulich. Eine Trendwende sieht allerdings anders aus.

[9114 Zeichen] Tooltip
Erstes Plus nach sieben mageren Jahren erwartet - Nonfood-Geschäft 2006

Ausgabenverhalten bei Nonfood - Rückgänge bei Konsumenten mit niedriger Kaufkraft

Elektro im Trend - Umsätze ausgewählter Nonfood-Sortimente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

Analysen

Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

[16464 Zeichen] Tooltip
Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S006

Analysen

Verbraucher haben einfach Null-Bock aufs Shopping

Konsumverweigerung? Kein Bock auf Einkaufen? Kröten zusammenhalten? Wie auch immer: Auf jeden Fall ist der Konsumklimaindikator der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Juli erneut gefallen - zum vierten Mal in Folge.

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S012

Analysen

Mehr Farbenumsatz braucht Vorleistung

Einer Umfrage unter deutschen, britischen und französischen DIY-Kunden zufolge sind Farbenkäufer durchaus bereit, für höhere Qualität mehr zu bezahlen. Handel und Industrie müssen jedoch in puncto Anwenderinformation, POS-Umfeld und aktive Kundenansprache "nachrüsten".

[5008 Zeichen] Tooltip
Frust-Risiko - "Ich war mit meinem Anstreich-Ergebnis auch schon unzufrieden" - Angaben in %

Mehr Know-how erbeten - "Ich halte bessere Beratung für unbedingt/sehr wünschenswert" - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S006

Analysen

Verbraucher sehen ihre Vermögenslage in einem besseren Licht

Der Befindlichkeit deutscher Konsumenten rückt die Forschung inzwischen mit der gleichen Sorgfalt wie die Wissenschaft dem Klimawandel zu Leibe. Auch terminologisch gibt es Gemeinsamkeiten: Die Stimmung der Deutschen hellt sich allmählich auf.

[2739 Zeichen] € 5,75

 
weiter