Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Youngster lieben das TV

    Studie: 14- bis 20-Jährige bleiben klassischen Medien treu

    Trotz der steigenden Bedeutung des Internet bleiben klassische Medien für Jugendliche wichtig. 59 Prozent der 14- bis 20-Jährigen gehen täglich ins Internet. Fast ebenso viele nutzen täglich das Radio (61 Prozent). Das Fernsehen bleibt mit 94 Prozent Lei

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

    International

    Symphonien auf dem Handy

    Europaweite Studie untersucht Akzeptanz mobiler Dienste

    Polyphone Klingeltöne stehen bei den Handy-Nutzern in Europa hoch im Kurs. Nur in Deutschland laden sich die 14- bis 35-Jährigen mehr Logos als Sounds auf ihr Gerät, so das Ergebnis eines Forschungspools im Auftrag des Mailänder Multimediaunternehmens Buo

    [957 Zeichen] Tooltip
    Klingeltöne sind gefragt - Top Handy-Downloads in Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Preis wird weniger wichtig

    Nur in Italien nimmt der Discount-Trend stärker zu

    Schnäppchenjäger sind in Deutschland mit einem Anteil von 56 Prozent und in Polen mit 62 Prozent am weitesten verbreitet. Dies ergibt eine aktuelle GfK-Studie zu Konsumtrends in sechs europäischen Ländern. Für Deutschland bedeutet dies seit 2001 einen unv

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    Postfach wird entrümpelt

    Nur jeder 25. Internetnutzer fällt auf Spam-Mails herein

    Nur 4 Prozent der Internet-Nutzer fallen auf Spam-Mails herein. 65 Prozent dagegen löschen die meist werblichen Schreiben sofort, ohne überhaupt einen Blick darauf zu werfen, so das Ergebnis einer in diesem Sommer durchgeführten, Web-basierten Studie des

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK Handy-Nutzer akzeptieren neue Services

    Fotoversand wird Goldgrube

    PLANO / Zwei Drittel der Handy-Nutzer sind bereit, für den Versand von Fotos zu zahlen. Dies ergibt die aktuelle, weltweite Mobinet-Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney. Danach kennen bereits 83 Prozent der Nutzer dank der Werbeaktivitäten der Mob

    [1701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    STUDIE 23 Millionen Surfer nutzen DSL & Co

    Breitband setzt sich durch

    Nürnberg / Immer mehr Europäer gehen über einen Breitband-Zugang ins Web. Wie aus einer Auswertung von Nielsen Netratings hervorgeht, ist die Anzahl der europäischen Surfer, die Technologien wie LAN, DSL oder Kabelmodem nutzen, in den vergangenen zwölf Mo

    [1166 Zeichen] Tooltip
    Deutsche surfen langsamer - Anteil der Surfer mit Breitband-Zugang
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

    Vorfreude auf UMTS nimmt zu

    Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

    International

    PROGNOS-STUDIE Mediensektor behält seine Bedeutung

    Mobile Dienste sind Trumpf

    Basel / Ab 2007 werden online- und mobilfunkbasierte Dienstleistungen ihre Marktanteile erheblich ausbauen und den Wettbewerb unter den traditionellen Medien Fernsehen, Radio und Print weiter verschärfen. Der Anteil der Online-Haushalte wird auf rund 75 P

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

    International

    Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

    Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

    Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

    McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

    MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

    [4374 Zeichen] € 5,75