Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Ihr Kunden, oh kommet ...

    Experten blicken verhalten optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft / Messlatte ist das gute Vorjahr

    Wer am ersten Adventssamstag in einer der großen Innenstädte unterwegs war, für den stellte sich die Frage gefühlt nicht mehr: Weihnachten 2014 – das kann nur ein gutes Geschäft werden. Der Handelsverband Deutschland (HDE) war mit dem Auftakt jedenfa

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Geschenk Nummer 1 bleibt das Buch - Was die Deutschen 2014 unter den Christbaum legen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Ihr Kunden, oh kommet ...

    Experten blicken verhalten optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft / Messlatte ist das gute Vorjahr

    Wer am ersten Adventssamstag in einer der großen Innenstädte unterwegs war, für den stellte sich die Frage gefühlt nicht mehr: Weihnachten 2014 – das kann nur ein gutes Geschäft werden. Der Handelsverband Deutschland (HDE) war mit dem Auftakt jedenfalls

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Geschenk Nummer 1 bleibt das Buch - Was die Deutschen 2014 unter den Christbaum legen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Marken haben es in Deutschland schwerer

    Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Marken haben es in Deutschland schwerer

    Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Apple und Esprit punkten bei Verbrauchern

    Die Deutschen bringen Markenartikeln großes Vertrauen entgegen. Das sagt eine repräsentative Studie des Markt- und Trendforschungsinstituts Ears and Eyes im Auftrag der Hamburger Agentur Punkt PR. Die Lieblingsmarken der Deutschen heißen dabei Apple

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Apple und Esprit punkten bei Verbrauchern

    Die Deutschen bringen Markenartikeln großes Vertrauen entgegen. Das sagt eine repräsentative Studie des Markt- und Trendforschungsinstituts Ears and Eyes im Auftrag der Hamburger Agentur Punkt PR. Die Lieblingsmarken der Deutschen heißen dabei Apple und

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Überfordert, preisbewusst und wenig treu

    „Women, Power & Money“: Fleishman Hillard und Ipsos beleuchten in einer Studie die deutsche Konsumentin

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das trifft auch auf die deutsche Verbraucherin zu, der das Angebot an Konsumgütern zu groß ist. Markenunterschiede werden oft gar nicht wahrgenommen, was sie zur preisbewussten Kundin mit geringer Markentreue macht. Zu

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 005

    Nachrichten

    Überfordert, preisbewusst und wenig treu

    „Women, Power & Money“: Fleishman Hillard und Ipsos beleuchten in einer Studie die deutsche Konsumentin

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das trifft auch auf die deutsche Verbraucherin zu, der das Angebot an Konsumgütern zu groß ist. Markenunterschiede werden oft gar nicht wahrgenommen, was sie zur preisbewussten Kundin mit geringer Markentreue macht. Zu die

    [2232 Zeichen] € 5,75