Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

Net Economy

Online-Banking wird immer beliebter

MÜNCHEN / Die Attraktivität des Online-Bankings wächst in Deutschland weiter. Dies ergibt eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest. Danach hat sich der Anteil der Bundesbürger, die ihre Bankgeschäfte auch online abwickeln, innerhalb

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 040

Net Economy

STUDIE ACTA 2003: 53 Prozent der Deutschen surfen im Web / Deutlich mehr Breitbandzugänge / PC- und Handy-Verbreitung steigt weiter an

MMS steht vor dem großen Durchbruch

Multimediale Dienste versprechen deutliche Wachstumsimpulse für den deutschen Handymarkt.

Allensbach / Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland steigt kontinuierlich an. Im Frühjahr dieses Jahres haben erstmals mehr als die Hälfte der 14- bis 64-Jährigen im Web gesurft. Dies geht aus der ersten Befragungswelle der Computer- und Telekommunika

[5106 Zeichen] Tooltip
Online-Buchmarkt wächst weiter - Käufe im Internet nach Produktgruppen - Zahl der Käufer in Millionen

Handy-Nachfrage steigt auf niedrigem Niveau - Besitz und Kaufpläne der Deutschen - Angaben in Prozent

Der PC ist weiter auf dem Vormarsch - PC-Besitz im Haushalt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Net Economy

Zahlungsbereitschaft der Surfer steigt an

Köln / Rund 66 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer sind bereit, für Online-Inhalte Geld zu zahlen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Smart Research. Am höchsten ist danach die Zahlungsbereitschaft für Online-Spiele und -Plattformen

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 048

Net Economy

Studie E-Commerce-Anbieter schöpfen E-Mail-Potenzial noch nicht aus / Frequenz der Onlinekäufe zurzeit noch niedrig / Dauernutzer werden Käufer

Newsletter bieten bislang nur Mittelmaß

Handlungsbedarf besteht vor allem noch bei der Produktauswahl und den redaktionellen Tipps.

BERLIN / Nicht gerade begeistert zeigen sich deutsche Internetnutzer von Newslettern mit E-Commerce-Angeboten. Das ergibt eine Befragung von 519 Abonnenten, die von fünf reichweitenstarken Buch- und CD-Anbietern beschickt werden. Danach beurteilen 62 Proz

[5221 Zeichen] Tooltip
Potenzial noch nicht ausgereizt - Angaben in Prozent

Lesen oder ignorieren - Die Lesegewohnheiten der Abonnenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Net Economy

WEB-MAFO NEON-Referenzdatei liefert Nutzungsdaten

Männer surfen intensiver

FRANKFURT / Auf gute Resonanz bei den Planern stoßen die Online-Nutzungsdaten der NEON-Referenzdatei. Diese wird seit kurzem gemeinsam von dem Mafo-Netzwerk NEON (Network Online Research), der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) und dem Marktforschu

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Net Economy

STUDIE 30 Prozent der 14- bis 64-Jährigen kaufen online / Vorbehalte gegenüber dem Vertriebsweg Internet sinken / Bücher weiterhin Kassenschlager

Onlinehandel legt in Deutschland weiter zu

Die deutschen Verbraucher lassen langsam aber sicher ihre Vorbehalte gegenüber dem E-Commerce fallen.

Allensbach / Der Vormarsch des Vertriebswegs Internet setzt sich ungebremst fort. Binnen eines Jahres ist der Anteil der Onlineshopper in Deutschland von gut 25 auf 30 Prozent der Bevölkerung zwischen 14 und 64 Jahren angewachsen. Dies geht aus der aktuel

[4450 Zeichen] Tooltip
Bücher sind nach wie vor der Kassenschlager im Web - Online-Käufe und -Transaktionen nach Produktkategorien

Amazon hat klar die Nase vorn - Nutzung der Onlineshops in Deutschland im Jahr 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 058

Net Economy

BREITBAND Tiscali-Studie: Deutsche Internetnutzer zeigen großes Interesse an DSL-Anschlüssen

Kosten bleiben für Breitband-Expansion die Hauptbarriere

München / Über 50 Prozent der deutschen Onliner haben Interesse an einem DSL-Einstieg. Dies ist das Ergebnis einer Onlinemarktuntersuchung des Internetproviders Tiscali, für die über 7000 zufällig ausgewählte Internetnutzer per E-Mail befragt wurden. Dana

[2728 Zeichen] Tooltip
Gefragt ist vor allem Speed - Gründe für die DSL-Anschaffung - in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 036

Net Economy

HANDEL Viele Multikanalstrategien haben den Namen noch nicht verdient / Kunden wollen Wahlfreiheit

Multichannel steht erst am Anfang

Die rasanten Fortschritte in der Informationstechnologie haben zu einer Vervielfachung der Marketing-Kanäle geführt. Zu den klassischen Kanälen gesellten sich binnen weniger Jahre neue wie Telefax, Call Center, Internet, E-Mail, Mobiltelefon und PDAs. Vie

[8574 Zeichen] Tooltip
Vielseitiges Internet - Stärken und Schwächen ausgewählter Kanäle
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 043

Net Economy

Tageszeitungen sind im Netz Verkaufsschlager

Hamburg / Deutsche Internetnutzer würden am ehesten für Web-Angebote von Tageszeitungen zahlen. Dies hat das Marktforschungsinstitut Emind@emnid in einer aktuellen Studie herausgefunden. Im direkten Vergleich zwischen Online-Tageszeitungen, Erotikangebote

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter