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Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 19

Praxis

Wenig Verzicht, kein Protz

Luxury Industry Report: Krieg und Krisen beeinflussen die Kundinnen und Kunden nur bedingt. Von Bettina Sonnenschein

Studien zum Luxusmarkt gibt es so einige, ihre Perspektive ist allerdings in der Regel eine internationale. Weil der deutsche Luxusmarkt aus Sicht von Condé Nast und Publicis Media aber erstens etwas anders tickt als andere und sich die beiden Untern

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Wie die Customer Journey variiert - Wo Luxuskund:innen neue Marken und Produkte entdecken (Top 3)
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 28,29

Praxis

Was uns morgen wichtig ist

Werte-Landkarte: Der Marktforscher GIM hat erneut die Zukunft vermessen. VON CATRIN BIALEK

Die neue Werte-Landkarte der Gesellschaft für Innovative Marktforschung (GIM) zeigt: Die Corona-Pandemie, der Ukraine-Krieg und die daraus folgenden Konsequenzen, wie etwa eine hohe Inflationsrate, haben das Wertegerüst der Deutschen gehörig verschob

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Was uns morgen wichtig ist - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 21

Praxis

Edelkunden im Netz

Digital Luxury Study: Das Fachgeschäft bleibt für Luxusmarken die Nummer 1 – aber ohne Social Media geht heute nichts mehr

Im Luxusmarkt rollt der Rubel – oder besser, der Euro: In dieser Woche übernahm die französische Gruppe LVMH, der größte Luxusgüter-Konzern weltweit, für 640 Millionen Euro die Mehrheit am Kölner Kofferhersteller Rimowa. Und hat damit nicht nur einen

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Hohe Anforderungen an Luxusmarken - Welchen Aussagen stimmen Sie zu? Fast jeder surft im Netz - Welche Medien Luxuskäufer regelmäßig nutzen Frauen stehen auf Schmuck, Männer auf Uhren - Diesen Aussagen stimmen Luxuskäufer am meisten zu Luxuskäufer trauen Empfehlungen und Marken - Nutzung & Glaubwürdigkeit von Informationsquellen Facebook ist die klare Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke spielen als Informationsquelle über Luxusprodukte eine …
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

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Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

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Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

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Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

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Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 17

Praxis

Premiumkunden kaufen online

Digital Luxury Study: Agentur White untersucht das Verhalten finanzstarker Käufer

Geringerer Fernsehkonsum, dafür mehr Onlinepräsenz auf mobilen Endgeräten und eine hohe Affinität für personalisierte Werbung im Internet – für die deutschen Luxuskunden spielt das World Wide Web beim Kauf hochpreisiger Produkte wie Mode, Schmuck und

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Einfluss von Werbung Customer Journey Mediennutzungsverhalten Relevanz von Mobile Apps Luxusmarken in Social Media
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 017

Praxis

Premiumkunden kaufen online

Digital Luxury Study: Agentur White untersucht das Verhalten finanzstarker Käufer

Geringerer Fernsehkonsum, dafür mehr Onlinepräsenz auf mobilen Endgeräten und eine hohe Affinität für personalisierte Werbung im Internet – für die deutschen Luxuskunden spielt das World Wide Web beim Kauf hochpreisiger Produkte wie Mode, Schmuck und Kos

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Einfluss von Werbung

Customer Journey

Mediennutzungsverhalten
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

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Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

 
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