Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Hintergrund

Der Triumphzug der alten Dame

Mattel: Mit dem Barbie-Film konnte der Spielzeughersteller 2023 einen globalen Erfolg verbuchen. Jetzt feiert die Marke ihr Jubiläum. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Das kommende Wochenende hat für Barbara Millicent Roberts eine ganz besondere Bedeutung. Denn die als Barbie weltberühmte Puppe lädt im Vorfeld zum Weltfrauentag am 8. März in Berlin zum Female Role Model Lunch ein. Und am 11. März darf sie dann auf

[14352 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 13

Magazin

Rekord-Beteiligung am veganen Aktions-Monat

Die Kampagnen-Macher des Veganuary ziehen eine Rekord-Bilanz. „Wir erleben einen Veganuary-Boom. Der Januar 2024 geht als erfolgreichster Monat in die mittlerweile mehr als zehnjährige Geschichte des veganen Neujahrsvorsatzes ein“, begeistert sich Ch

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 8

Handel

Wahre Penny-Preise schrecken ab

Nur wenige Kunden wollten den Aufpreis bezahlen

Die Penny-Kunden haben die Aktion „Wahre Kosten“ zwar aufmerksam verfolgt. Doch nur wenige waren bereit, einen Preisaufschlag zu zahlen, um die Umweltfolgekosten abzudecken. Der Absatz der Artikel ging stark zurück.

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 36

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Veganuary in Aktion

Der vegane Jahresauftakt 2024 spielt weniger auf der Handelsfläche, sondern verstärkt online. Eigenmarken und Preisargumente stehen im Fokus. Ulrike Vongehr

[4898 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

Seite 1

Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 20,21

industrie

F&B-TREND

Fleisch wird verzichtbar

Der Aktionsmonat „Veganuary“ verbuchte zuletzt einen Rekord. Und auch bei der Internorga war „Vegan“ in aller Munde. Fest steht: Dem Trend des „sinnhaften“ Flexitarismus und der steigenden Nachfrage trägt ein wachsendes Angebot Rechnung. Ausgewählte Zahlen, Daten und Fakten zum Markt.

[12639 Zeichen] Tooltip
Gründe für vegetarische/ vegane Ernährung - Aus dem Ernährungsreport „Deutschland, wie es isst“ 2022
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 20,21,22

Plant-based

Ist die Zukunft vegan?

Am Aktionsmonat Veganuary beteiligen sich Pizza Hut und Peter Pane genauso wie Domino‘s oder Dean & David. Wer nicht an der Kampagne teilnimmt, launcht trotzdem vegane Produkte im Januar. Wir zeigen einige Aktionen und sprechen mit den Veranstaltern über den Aktionsmonat und die Kampagne als wirtschaftlichem Katalysator.

[8193 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 22,23

Plant-based

„Wir wünschen uns noch mehr Mut und Tempo“

Christopher Hollmann, Leiter Veganuary Deutschland, über den Aktionsmonat, die Kampagne als wirtschaftlichem Katalysator für die Gastronomie und Gründe, warum das Thema so polarisiert.

[5411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 42

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Jahresauftakt mit Verve

Er feiert in Deutschland erst seine vierte Auflage und ist doch schon ganz groß: Der Veganuary. Ein Jahresauftakt, der es in sich hat. Ulrike Vongehr

Neuerdings wird es im düsteren Monat Januar schrill, bunt und laut. Der Jahresauftakt gehört ganz dem Thema pflanzliche Ernährung. Unter dem Dach der internationalen Kampagne platzieren in diesem Jahr noch mehr Handelsketten, noch mehr Hersteller und

[8296 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 16,17,18,19

Food-Trends

Finger Veg vom  Fleisch

Wenn sich während der Kampagne „Veganuary“ wieder viele Menschen rein pflanzlich ernähren, sind sie in immer größerer Gesellschaft. Dem Trend des „sinnhaften“ Flexitarismus und der steigenden Nachfrage trägt ein wachsendes Vegan-Angebot Rechnung. Ausgewählte Zahlen, Daten und Fakten zum Markt.

[12560 Zeichen] Tooltip
Gründe für vegane/vegetarische Ernährung - Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage unter 1.000 Bundesbürgern
€ 5,75

 
weiter