Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 01.10.2022 Seite 14,15,16,17,18

Inspiration Sport & Fitness

SPANNUNG HALTEN

Die Ansprüche der Gäste an Sportangebote in Hotels steigen. Gefragt sind interaktive Hightechgeräte in loungigen Fitnessareas oder auf dem Zimmer. TEXT: JOCHEN ZIMMER

[11503 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 28

Report Sportbusiness

Sehnsucht nach Nähe

ARD, ZDF und Eurosport planen auch in der Saison 2020/21 mit langen Live-Übertragungen vom Wintersport. Die Vermarkter erwarten ein stabiles Quotenhoch, doch die Pandemie sorgt für viele Fragezeichen

Wer im Sommer die Hoffnung hatte, dass der Wintersport Ende dieses Jahres wieder wie in „alten Zeiten“ stattfinden kann, wird leider enttäuscht: Die Saison 2020/21 bleibt nicht von der anhaltenden Corona-Pandemie verschont: Einige Veranstaltungen sin

[7366 Zeichen] Tooltip
Wintersport erfreut sich an Beliebtheit - Interesse an ausgewählten Wintersportarten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

Marketing

Deutsche kaufen Sportartikel

Düsseldorf. Rund 65 Prozent der Befragten in Deutschland treiben regelmäßig Sport – im Schnitt sogar sechs Stunden pro Woche. Männer geben mit rund 249 Euro pro Jahr dabei deutlich mehr Geld für Sportartikel aus als Frauen mit rund 164 Euro. Das ist

[747 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

Sportartikelhandel

Tauziehen um Marktanteile

Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

[6970 Zeichen] Tooltip
Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 34

Report Sportbusiness

Das ganze Bild sehen

Live-Übertragungen im TV locken Publikum. Doch digitale Formate werden für das Storytelling der Sponsoren immer wichtiger

Erdinger, Krombacher, Veltins, Milka, Emmi, Manner, Audi, BMW, Bridgestone, DKB, Zürich, Hörmann, Würth, Viessmann: Die – noch unvollständige – Liste von Unternehmen, die Wintersport für Sponsoring- und Werbeaktivitäten nutzen, vielfach über lange Ja

[5441 Zeichen] Tooltip
Eishockey und Eiskunstlauf machen größten Sprung - Interesse an Wintersportdisziplinen in Deutschland (Top 6) Laura ist Zuschauers Liebling - Ungestützte Bekanntheit von Wintersportlern in Deutschland TV bleibt im Winter Nummer 1 - Genutzte Medien, um sich über Wintersport zu informieren
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 28

Report Premium Marketing

Den Sieg im Blick

Luxusmarken sind Golf, Segeln und Co als Sponsor treu. Premium-Akzente werden aber zunehmend in „jüngeren“ Sportarten gesetzt

Auf dem Golfplatz, im Segelhafen, in der Reithalle: Auf den ersten Blick fällt dort meist bereits die besonders hohe Dichte geparkter Nobelkarossen auf. Die vor Ort installierten Werbeplakate und -banden sind vielfach von Finanzinstituten gebucht und

[5541 Zeichen] Tooltip
Besserverdienende haben mehr Spaß an Sport - Sportarteninteressen im Vergleich (Auswahl) Golf-Fans haben das meiste Geld - Haushaltsnettoeinkommen nach Sportinteresse Sportvorlieben sind eine Frage des Alters - Altersstruktur nach Sportarten 2017
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

Agenda

Sportfans wollen wenig für Inhalte zahlen

Die Deutschen wollen ein großes mediales Sportangebot, stellen daran hohe Ansprüche – wollen aber nicht allzu viel dafür bezahlen. Das sind drei Ergebnisse aus einer Studie von PwC Deutschland. 59 Prozent der Befragten würden kein Geld für Sportferns

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Höchstens für Biathlon

Die Bereitschaft der Deutschen, für die Übertragung von Wintersportarten im Pay-TV oder auf kostenpflichtigen Streaming-Plattformen zu bezahlen, ist gering. Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage würden nur 7 Prozent Geld für eine Sportart ausgeben.

[313 Zeichen] Tooltip
Höchstens für Biathlon - Zahlungsbereitschaft für Wintersportarten nach Disziplin
€ 5,75

 
weiter