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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

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Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

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Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
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food service 5 vom 13.05.2020 Seite 16,17,18

Titelthema Corona

Was wird das Neue Normal?

Die Corona-Pandemie verändert unsere Branche grundlegend. Vieles, was 2019 noch im Kommen war, wird jetzt obsolet. Das Neue Normal ändert den Stellenwert der prognostizierten Wachstumstreiber. Die npdgroup hat für uns die VorCorona-Trends auf ihre weitere Gültigkeit untersucht. Branchengrößen blicken in die neue Zukunft und Chris Muller analysiert den US-Markt. Der Shopping-Center-Betreiber ECE berichtet über den Re-Start im April.

[9144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

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Österreicher lieben deutsche Mode
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Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 6

Trend

71 Prozent

71 Prozent der Konsumenten hierzulande kaufen mindestens einmal monatlich im Internet ein, hat das Institut für Handelsforschung (IFH) Köln herausgefunden. Damit landet Deutschland im europäischen Vergleich auf dem dritten Platz. Nur die Briten (81,1

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Umsätze

Smartphones: Deutsche Nutzer sind am aktivsten

Das Smartphone wird als Shopping-Begleiter immer beliebter. Wie der US-Online-Technologie-Anbieter Comscore in einer aktuellen Studie ermittelte, ist die mobile Nutzung von Retail-Websites in den fünf führenden europäischen Märkten Deutschland, Frankreic

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Umsätze

Smartphones: Deutsche Nutzer sind am aktivsten

Das Smartphone wird als Shopping-Begleiter immer beliebter. Wie der US-Online-Technologie-Anbieter Comscore in einer aktuellen Studie ermittelte, ist die mobile Nutzung von Retail-Websites in den fünf führenden europäischen Märkten Deutschland, Frank

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Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Deutsche zögern beim Kauf von Elektroautos

Auf dem Genfer Autosalon spielt Elektromobilität eine große Rolle, bei den Deutschen nicht. Nur 13 Prozent der potenziellen Autokäufer wollen sich in den kommenden zwei Jahren ein Elektroauto kaufen. Zum Vergleich: In Italien sind es 34 Prozent, in S

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Deutsche zögern beim Kauf von Elektroautos

Auf dem Genfer Autosalon spielt Elektromobilität eine große Rolle, bei den Deutschen nicht. Nur 13 Prozent der potenziellen Autokäufer wollen sich in den kommenden zwei Jahren ein Elektroauto kaufen. Zum Vergleich: In Italien sind es 34 Prozent, in Spani

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

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Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

 
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