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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Eine halbe Million Haushalte erfaßt

    LZ. Nürnberg, 20. Juni. Drei führende Marktforschungsinstitute versorgen Unternehmen mit Konsumentendaten aus mehr als 500000 europäischen und nordamerikanischen Haushalten. Schon bestehende Konsumentenpanels, die gegenwärtig schon über 200000 Haushalte

    [1310 Zeichen] € 5,75