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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Business

Was Frauen wirklich wollen

8. German Council-Kongress in Berlin: Von Frauenverstehern und der Angst des Schiedsrichters beim Elfmeter

Die ersten BHs waren spitz. "Und seit Madonna wissen wir, wie sexy das sein kann", erklärt Triumph-Vorstand Rolf Boje. Mit dieser Information, die sogar TW-Herausgeber Peter Paul Polte überrascht, der die erste Runde zum Thema Emotion moderierte, startet

[6092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

Service Marketing

Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Kundenbarometer steigt weiter

kon. München, 5. November. Insgesamt positive Nachrichten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Das Deutsche Kundenbarometer verzeichnet nach der Trendwende im vergangenen Jahr 1998 zum zweiten Mal verbesserte Werte. Etwas unzufriedener sind die b

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

Hoffnung für die Servicewüste

Deutsches Kundenbarometer: Zufriedenheit wächst weiter

MÜNCHEN Das siebte beim Marketing-Tag präsentierte Deutsche Kundenbarometer brachte es an den Tag: Kunden sind zufriedener mit Unternehmen, Institutionen und Organisationen. Die Durchschnittsnote 2,61 statt der 2,69 aus dem Vorjahr ermittelte die von de

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gelbe Karte für die Deutsche Bahn

Deutsches Kundenbarometer weiter mit positiven Signalen / Schlechte Noten für Nah- und Fernverkehr / Apotheken top

MÜNCHEN Die Zufriedenheit der Kunden mit Unternehmen, Organisationen und Institutionen wächst insgesamt weiter. Dies ist das zentrale Ergebnis des 7. Deutschen Kundenbarometers 1998 vom Deutschen Marketing-Verband und der Deutschen Post. Boden gut machte

[5010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 072

Service Personal und Management

Lob und Tadel für den Einzelhandel

Gutes Beschwerdemanagement - Loyale Mitarbeiter - Mehr Freundlichkeit gewünscht

ae. Frankfurt, 13. November. Der Einzelhandel, auch der LEH, hat im jüngsten Kundenbarometer (LZ 44/97) besser abgeschnitten als in den vergangenen Jahren. Einzelergebnisse verweisen auf Stärken wie auf unerfüllte Erwartungen. Anlässe für Beschwerden gi

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden sind wieder zufriedener

Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

[5216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

Service Marketing

Signale der Kompetenz und Sicherheit

MMM-Kongreß: Das Vertrauen in Marken und Leistungen - Erfolgreiche Konzepte

ae. München, 13. Februar. Angesichts der turbulenten Veränderungsprozesse unserer Zeit suchen die Verbraucher wieder mehr Nähe und Sicherheit. Der 37. MMM-Kongreß (siehe auch LZ 6/97) diskutierte Schlußfolgerungen für Markenartikler und Handel. "Wie für

[6797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

Service Marketing

Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

[6682 Zeichen] € 5,75

 
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