Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

HORIZONT BASICS Marktforschung

Deutschlands große Markt-Media-Studien

Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

[4285 Zeichen] Tooltip
ma Media Analyse

Verbraucher-Analyse(VA)

AGF/GfK-Panel
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 028

Unternehmen

Jugendmarketing «Bravo» Faktor Jugend 3 untersucht das Kommunikationsverhalten der Kids / Handy gehört längst zur Grundausstattung / 800 Interviews

Jugendliche sind im Internet zu Hause

Hamburg / Die Ergebnisse der dritten «Bravo»-Studie «Faktor Jugend 3» aus dem Hause Heinrich Bauer stellen zwar keine Sensation dar, bestätigen aber den Trend. Bei Groß und eben auch bei Klein lautet die Devise: «Get connected». Sein «eigener Kommunikatio

[4812 Zeichen] Tooltip
Nokia ist Top - Die Top 5 der Handy-Marken - Angaben in Prozent

Kids noch ohne Karte - Bezahlung beim Online-Shopping - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kids sind coole Konsumenten

Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Lebensfreude und Produktnutzen

Ältere Menschen als Zielgruppe des Marketing / Von Monika Schmidhofer

München, 4. Dezember. Auch wenn die Rolle der Älteren als Wirtschaftsfaktor zunehmend erkannt wird, tun sich Marketingstrategen immer noch schwer, den Seniorenmarkt angemessen wahrzunehmen und zu bearbeiten. Die größte Schwierigkeit scheint in der kommuni

[9824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Senioren lieben junge Werbeansprache

Eine neue Analyse des ZAW ergibt höchste Werbeakzeptanz bei der älteren Generation / Die Zielgruppe will aber um 10 bis 15 Jahre jünger umworben werden

BONN Einer Medien- Stichprobe des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW zufolge sind in der klassischen Werbung immer häufiger ältere Menschen zu sehen. Befragungen nach wollen sich die Senioren in der Werbung jedoch nicht spiegelbildlich wied

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Marken verlieren an Wert

Verbraucheranalyse deckt das weiterhin absinkende Markenbewußtsein der Konsumenten auf

HAMBURG Der Trend der vergangenen Jahre zu einem abnehmenden Markenbewußtsein kann auch im laufenden Jahr nicht aufgehalten werden. Die gemeinsam vom Axel-Springer-Verlag und der Verlagsgruppe Bauer vorgelegte Verbraucheranalyse 96 bestätigt: Preis schläg

[3015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 018

Handel

Die Alten haben Zukunft

bm Frankfurt - Sie sind voller Lebenslust, konsumfreudig, markenbewußt und kaufkräftig. Die Rede ist von den "neuen Alten". Die einstige "Randgruppe" wird jetzt als Wirtschaftsfaktor entdeckt. Hildegard Neufeld von der Universität des 3. Lebensalters, Fra

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 041

Mediaplanung II: Die Zeitschriften

Kooperation beendet "Krieg der Studien"

Die Folterinstrumente sind wieder eingepackt, der Weg in Kooperation und partnerschaftlicher Marktforschung scheint geebnet, erste gemeinsame Projekte, wie im Rahmen der Typologie der Wünsche (TdW) und VerbraucherAnalyse (VA), sind vereinbart. Im vorigen

[10017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 098

Report: Kommunikationsmarkt Ost

Wenig Lust auf Werbeillusion

Die Konsumenten in den neuen Bundesländern wollen ernst genommen und gleichbehandelt werden. Spezielle Anzeigenwerbung und Werbeansprache für Ostdeutsche lehnen sie mehrheitlich ab. Ihr Bedürfnis nach Information und Animation ist gleichwohl widersprüchli

[6468 Zeichen] € 5,75

 
weiter