Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Regallücken schaden beiden Seiten

Umfrage: Out-of-Stocks kosten Hersteller und Handel Umsatz-GS1-Fachgruppe analysiert Ursachen und gibt Tipps zur Vermeidung

Frankfurt, 20. Juli. Die Branchenorganisation GS1 Germany arbeitet mit Hochdruck an Empfehlungen, um Regallücken zu reduzieren. Eine Verbraucherbefragung im Rahmen des Projekts zeigt, dass vor allem Hersteller Umsatz durch Out-of-Stocks verlieren. Doch a

[5234 Zeichen] Tooltip
Topmarken leiden weniger - Bei Regallücken nehmen Kunden andere Marken oder wechseln den Laden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

64 % haben online gekauft

W3B: Bücher, Soft- und Hardware sowie CDs vorn / Von Jörg Rode

63,7 Prozent der deutschen Internet-Nutzer haben bisher mindestens einmal etwas online gekauft. Besonders beliebt sind die Produktgruppen Bücher, Soft- und Hardware. Das zeigt die neunte Welle der W3B-Befragung im Internet mit 20 000 beteiligten Surfern.

[1812 Zeichen] Tooltip
W3B: Bücher vorn - Umfrage - Welche Produkte haben Web-User gekauft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Marken verteidigen Preise

Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 133

Journal Verbraucher

Dream Society

Marken und Träume

Das Kopenhagener Institut für Zukunftsforschung (CIFS), eins der größten seiner Art in Europa, sagt Marken eine glänzende Zukunft voraus. Institut-Chef Rolf Jensen stellt sich Fragen zu seinem Buch "The Dream Society". Lebensmittel Zeitung: Wie wird das E

[3428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

Journal Vertrieb

E-Commerce

"Das Produkt wird da sein!"

Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

[9178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 060

Journal Vertrieb

Home Delivery

Partnerservice inbegriffen

Agenten, Lieferservices und Gefühle im Jahr 2035 Ein Samstag im Jahr 2035. Eine Kundin, die alle technischen Systeme nutzt: Vernetzte Kommunikation, Lieferservice, individuelle Produkte nur für sie und einen Einkaufs-Agenten, der ihr die Wünsche von den A

[15811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 055

Journal Vertrieb

Einkaufsvisionen

Intelligenz heißt das Stichwort

Die Zukunft des Handels ist zwei geteilt. Teils wird digital geordert, teils in aufgewerteten Läden gekauft. Die Prognose erscheint banal, die einzelnen Details sind dafür umso interessanter. Wie sieht zum Beispiel der ideale Home Delivery Service aus und

[5046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Powershopping

Primus-Online startet neue Vertriebsform

Marketing-Instrument und neue Vertriebs- und Preisbildungsform zugleich ist "Powershopping", das Primus-Online diese Woche gestartet hat. Die Tochter von Metro und DaimlerChrysler bietet Verbrauchern "die Möglichkeit, ihre Kaufkraft im Internet zu vereine

[2116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 049

Journal E - COMMERCE

Rundumservice für gut verdienende Familien

Streamline in Boston ergänzt Lebensmittel-Lieferservice mit Dienstleistungen / Von Jörg Rode

Streamline ist der wohl fortschrittlichste Lebensmittel-Lieferservice der Welt: Er vereint weitere wertschöpfende Dienstleistungen, Belieferung in Abwesenheit des Kunden durch eine Kühlbox in dessen Haus, Internet-Bestellung, ein Kommissionierzentrum und

[7203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

Journal Kundenmarketing

Der Kunde als Goldgrube

Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

"Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

[6889 Zeichen] € 5,75

 
weiter