Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

    Interactive

    Zeitungsverbände gehen in die Web-Offensive

    BDZV und BVDA planen zwei konkurrierende Online-Märkte für ihre Verbandsmitglieder

    FRANKFURT Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Internetangeboten für Rubrikanzeigen gehen die Zeitungsverlage jetzt in die Offensive. Der Kampf um Rubrik- und Jobanzeigen im Internet wird zusehends härter. Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverlege

    [2338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

    Interactive

    Deutschland droht zweite Web-Welle zu verpassen

    FRANKFURT Europa muß aufpassen, daß ihm die Enwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik nicht davonläuft. Der VDE Verband der Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik sprach diese Warnung anläßlich der CeBIT in Hannover aus. Während Deut

    [1224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Finanzspritze für Firmengründer

    Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

    FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

    [7385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Verbände schneller als das IAB

    Online-Datenbank geplant/Standardisierte Bannerformate

    FRANKFURT Noch vor der Gründungsveranstaltung nächste Woche in Hamburg weht dem Internet Advertising Bureau (IAB) ein scharfer Wind ins Gesicht: Die Verbände wollen eine eigene Datenbank aufbauen; und der VDZ will Banner- Formate standardisieren. Mit Hi

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 106

    Interactive Nachrichten

    GWA zeigt sich fortan von seiner virtuellen Seite

    Das neue Online-Angebot soll Verbandsmitgliedern und Werbetreibenden viel Nutzwert bieten

    FRANKFURT Pünktlich zur Jahreshauptversammlung und Effie-Preisverleihung am 31. Oktober präsentiert der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, seine Website. Unter www.gwa.de werden Informationsdienste und Services offeriert. "Dies ist für den V

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

    Interactive

    Kontroverse Diskussion um IAB in Deutschland

    Der Deutsche Multimedia-Verband reagiert kritisch auf eine weitere Internet-Organisation

    FRANKFURT Während einige Marktpartner die Gründung einer deutschen Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB) begrüßen, reagieren andere mit offener Skepsis. "So etwas wurde Zeit, damit unsere deutschen Online-Marketing- Verwalter endlich aus ihrem

    [1949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Informationen rund um die Fachpresse im Internet

    FRANKFURT Unter der Adresse http://www.fachpresse.de ist die Deutsche Fachpresse jetzt auch online erreichbar. Dort kann man aktuelle Nachrichten, Meldungen aus dem Info-Dienst der Deutschen Fachpresse und Informationen zu Terminen und Seminaren abrufen.

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    ADC präsentiert sich mit neuem Outlook im Internet

    FRANKFURT Mit einem neuen Auftritt ist der Art Directors Club vor kurzem im Internet gestartet. Unter www.adc.de können Informationen über den Club, seine Veranstaltungen und die ADC-Jury in Berlin abgerufen werden. Zudem findet der Werbenachwuchs Hoch- u

    [410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

    Interactive News

    Verbandsfunktionäre auf Surftour

    Auch Verbände können auf eine Web-Präsenz nicht verzichten / Der GWA startet sein Internet-Angebot erst im nächsten Jahr

    FRANKFURT Fast alle wichtigen Verbände der Kommunikationswirtschaft haben inzwischen eine eigene Homepage. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will sich noch Zeit lassen. Wer auf der Homepage des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Informationen

    [3147 Zeichen] € 5,75