Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

    Medien Interview

    Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

    Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

    FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

    [21746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

    OWM sorgt sich um Mediaboard

    Werbekunden fordern vom Agenturenverband GWA Klarheit

    FRANKFURT Die Unruhe im Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA, Frankfurt, ruft jetzt die Kunden auf den Plan. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM fordert Klarheit - und schießt indirekt gegen Mediaboard-Chairman und HMS-Carat

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    OWM zielt auf Hiemstra

    Werbekunden fordern Neuordnung des GWA-Mediaboards / Ziel ist Chairman Kai Hiemstra

    FRANKFURT Unverhohlen drücken die in der OWM versammelten Werbekunden ihren Unmut über die Wirrungen im GWA-Mediaboard aus. Sie fordern eine Neuordnung - und damit indirekt den Kopf des HMS-Carat-Chefs und GWA-Media- Vorstands Kai Hiemstra als Chairman de

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA-Mediaboard verliert seinen CEO Schmidt-Vogel

    FRANKFURT Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel tritt von seinem Posten als CEO des GWA-Mediaboards zurück, bleibt dem Gremium aber in Sachen AGF und Europa erhalten. Schmidt-Vogel begründet diesen "lange vorbereiteten" Schritt ausschließlich mit der pers

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA: Zurück zur Professionalität

    Über Akzeptanz von Fernsehwerbung wollen Werbepartner intern sprechen / GWA will am 15. Dezember Programm vorstellen

    FRANKFURT Der GWA- Vorstand hält an seinem Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge fest, Fernsehwerbung aber will er in Zukunft professionell behandeln. Nicht nur die OWM mahnt einen konstruktiven Umgang mit diesem hochpolitischen Thema an. "Ein e

    [3396 Zeichen] € 5,75