Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 263 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 051

Marketing

Henkel lockt mit Spar-Offensive

Rabatt-Maßnahmen im Handel – Breites multimediales Paket unterstützt die Aktion

Düsseldorf. WPR-Spezialist Henkel lanciert zum zweiten Mal unter dem Motto „Lupenreine Sparangebote“ seine bis Ende März angelegte Sofortrabatt-Aktion für fünf Marken.

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 51

Marketing

Henkel lockt mit Spar-Offensive

Rabatt-Maßnahmen im Handel – Breites multimediales Paket unterstützt die Aktion

Düsseldorf. WPR-Spezialist Henkel lanciert zum zweiten Mal unter dem Motto „Lupenreine Sparangebote“ seine bis Ende März angelegte Sofortrabatt-Aktion für fünf Marken.

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Sinalco intensiviert Kundenansprache

Größtes Gewinnspiel der Markengeschichte – Facebook-Präsenz als Kernmedium des Werbeauftritts

Duisburg. Mit einem umfassenden Bündel von Marketingmaßnahmen, darunter die „größte Promotion in der Sinalco-Geschichte“, will der deutsche Markenklassiker 2012 Akzente im hart umkämpften Erfrischungsgetränkemarkt setzen.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

Marketing

Sinalco intensiviert Kundenansprache

Größtes Gewinnspiel der Markengeschichte – Facebook-Präsenz als Kernmedium des Werbeauftritts

Duisburg. Mit einem umfassenden Bündel von Marketingmaßnahmen, darunter die „größte Promotion in der Sinalco-Geschichte“, will der deutsche Markenklassiker 2012 Akzente im hart umkämpften Erfrischungsgetränkemarkt setzen.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 43

Marketing

Rewe und Erdinger unterstützen WM

Köln. Rewe und die Privatbrauerei Erdinger lancieren zur Biathlon-Weltmeisterschaft in Ruhpolding eine besondere Aktion. Um die Abschiedstournee der Wintersportlerin Magdalena Neuner am 7. März zu begleiten, wollen beide Unternehmen 300 Biathlon-Fans

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 043

Marketing

Rewe und Erdinger unterstützen WM

Köln. Rewe und die Privatbrauerei Erdinger lancieren zur Biathlon-Weltmeisterschaft in Ruhpolding eine besondere Aktion. Um die Abschiedstournee der Wintersportlerin Magdalena Neuner am 7. März zu begleiten, wollen beide Unternehmen 300 Biathlon-Fans in

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 052

Marketing

Migros entwickelt Entdecker-Plattform

Zürich. Der Schweizer Händler Migros hat die Online-Plattform „Animanca – Entdecke“ für POS-Promotionen gelauncht. Diese werden auf Animanca.ch erlebbar gemacht, die sich an Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren richten. Dafür hat Migros ein ne

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 52

Marketing

Migros entwickelt Entdecker-Plattform

Zürich. Der Schweizer Händler Migros hat die Online-Plattform „Animanca – Entdecke“ für POS-Promotionen gelauncht. Diese werden auf Animanca.ch erlebbar gemacht, die sich an Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren richten. Dafür hat Migros ei

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

Marketing

Capri-Sonne erfüllt Kinderwünsche

Eppelheim/Heidelberg. Die zur Wild-Gruppe gehörenden Deutschen SiSi-Werke veranstalten für ihre Marke Capri-Sonne eine Promotion unter dem Motto „Der perfekte Tag“. Dabei kann die junge Zielgruppe bei einem interaktiven Gewinnspiel zehn Erlebnistage von

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

Marketing

Capri-Sonne erfüllt Kinderwünsche

Eppelheim/Heidelberg. Die zur Wild-Gruppe gehörenden Deutschen SiSi-Werke veranstalten für ihre Marke Capri-Sonne eine Promotion unter dem Motto „Der perfekte Tag“. Dabei kann die junge Zielgruppe bei einem interaktiven Gewinnspiel zehn Erlebnistage

[757 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter