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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

    Marketing

    Köstritzer initiiert Kronkorken-Aktion

    Bad Köstritz. Im Rahmen der etablierten „Echo“-Partnerschaft führt die Bitburger Braugruppe mit Köstritzer im Vorfeld der Musikpreis-Veranstaltung am 27. März eine Schwarzbier-Kornkorkenaktion mit mehr als 100000 Direktgewinnen durch. Die Reisen zum Echo

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

    Marketing

    Köstritzer initiiert Kronkorken-Aktion

    Bad Köstritz. Im Rahmen der etablierten „Echo“-Partnerschaft führt die Bitburger Braugruppe mit Köstritzer im Vorfeld der Musikpreis-Veranstaltung am 27. März eine Schwarzbier-Kornkorkenaktion mit mehr als 100000 Direktgewinnen durch. Die Reisen zum

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Beck's und Krombacher vorne

    UGW-Untersuchung zum deutschen Biermarkt aus Sicht des Handels - Top 10-Ranking

    Wiesbaden. Der Handel kürt Beck's und Krombacher zu den beliebtesten Biermarken, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. So lauten zumindest die Ergebnisse der UGW-Vermarkter, die die 5. Bierstudie in Folge erstellt haben. Neu unter den

    [2961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75