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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

Unilever und Edeka laden zum großen Markenlotto ein

Sechs Artikel kaufen und dann Kreuze setzen – Auch die Handelsmarke nimmt teil – Gewinnchance von 100000 Euro

Hamburg. Der FMCG-Konzern Unilever und Deutschlands größter Händler Edeka lassen ihre Kunden bei Kauf von Industrieprodukten Lotto spielen. Die Vkf-Mechanik ist allerdings aufwendig.

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 035

Marketing

Birkel und Knorr bieten Verbundkäufe

Mannheim/Hamburg. Der zu Ebro Foods gehörende Nudelspezialist Birkel Teigwaren will gemeinsam mit der Unilever-Marke Knorr Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen. Auf mehr als 8 Millionen Packungen und speziellen Displays sowie Rezeptideen –

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 35

Marketing

Birkel und Knorr bieten Verbundkäufe

Mannheim/Hamburg. Der zu Ebro Foods gehörende Nudelspezialist Birkel Teigwaren will gemeinsam mit der Unilever-Marke Knorr Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen. Auf mehr als 8 Millionen Packungen und speziellen Displays sowie Rezeptide

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

Marketing/SalesCup

Das Selbstbewusstsein stärken

Dove und Rossmann verbinden CSR und Verkaufsförderung

Hamburg/Burgwedel. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an die Kooperationspartner Unilever und Rossmann für die gemeinsame Crossmedia-Kampagne „Mehr Mut zum Ich“.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 034

Marketing/SalesCup

Das Selbstbewusstsein stärken

Dove und Rossmann verbinden CSR und Verkaufsförderung

Hamburg/Burgwedel. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an die Kooperationspartner Unilever und Rossmann für die gemeinsame Crossmedia-Kampagne „Mehr Mut zum Ich“.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Handel wird zum Transfermarkt

DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Marketing

Dove auch fürs starke Geschlecht

Unilever lanciert umfassende Testaktion - Kommunikationsoffensive mit erhöhtem Werbedruck

Hamburg. Unilever hat mit der Einführung der neuen Männerpflegeserie "Dove Men+Care" die bislang größte Test- und Verteilaktion in der Unternehmensgeschichte initiiert. Dabei konnten sich Hamburger Verbraucher Produktproben sichern. Zur Einführung der n

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

Marketing

Unilever verteilt Dove-Coupons

Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever Deutschland will Käufer seiner Kosmetikmarke Dove mit einer Rabattaktion im Einzelhandel verwöhnen. Dabei werden in den kommenden Wochen rund 50 Millionen Coupons unters Kaufvolk gebracht: Am POS werden Broschüren

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

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Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

 
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