Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 45

Marketing

Warsteiner startet mit Brewers Gold

Warstein. Die Warsteiner Brauerei präsentiert ihr Neuprodukt Brewers Gold bis Jahresende in aufmerksamkeitsstarken Aktionen in ausgewählten Handels-Outlets. Lampen, geformt wie Hopfendolden, Hopfen und Malz in Gefäßen zur Ansicht und Hinweistafeln, d

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 42

Marketing

Warsteiner lässt Etiketten gestalten

Sauerländische Brauerei nutzt Trend zur Individualisierung

Warstein. Die Warsteiner Brauerei führt im Handel wieder eine Aktion durch, bei der sich Verbraucher individuelle Etiketten auf die Bierflaschen drucken lassen können. Bis Jahresende können Kunden beim Erwerb eines 20er- oder 24er-Kastens aus dem P

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

Marketing

Individuelle Etiketten

Warsteiner lockt mit Namen der Fans auf der Flasche

Warstein. Die Warsteiner Brauerei ruft anlässlich der am Donnerstag gestarteten WM zur Gestaltung von Bier-Etiketten auf. Fans können auf der Website des Unternehmens entsprechend kreativ werden.

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

Marketing

Köstritzer initiiert Kronkorken-Aktion

Bad Köstritz. Im Rahmen der etablierten „Echo“-Partnerschaft führt die Bitburger Braugruppe mit Köstritzer im Vorfeld der Musikpreis-Veranstaltung am 27. März eine Schwarzbier-Kornkorkenaktion mit mehr als 100000 Direktgewinnen durch. Die Reisen zum Echo

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

Marketing

Köstritzer initiiert Kronkorken-Aktion

Bad Köstritz. Im Rahmen der etablierten „Echo“-Partnerschaft führt die Bitburger Braugruppe mit Köstritzer im Vorfeld der Musikpreis-Veranstaltung am 27. März eine Schwarzbier-Kornkorkenaktion mit mehr als 100000 Direktgewinnen durch. Die Reisen zum

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

Marketing

Kaufen, öffnen und gewinnen

Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

Marketing

Kaufen, öffnen und gewinnen

Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035

Marketing

Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’Oréa

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35

Marketing

Warsteiner lockt mit Schönheitspflege

Warstein. Die Warsteiner Brauerei und der Kosmetikspezialist L’Oréal Paris kooperieren zum 260-jährigen Bestehen des Gerstensaftherstellers. Von Mitte Januar an liegt den Warsteiner Premium-Verum-Kästen im Handel ein exklusives Männerpflegeset von L’

[696 Zeichen] € 5,75

 
weiter