Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

    Marketing

    Coca-Cola sucht das Flag-Team

    Fifa-Partner lockt mit Handelspromotions bei Rewe und Penny

    Berlin. Unter dem Motto "Wir zeigen Flagge" will der Getränkekonzern bei den Fußballfans Aufmerksamkeit für die Fifa Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland schaffen. Herzstück der Kampagne ist die Suche nach dem Coca-Cola-Flag-Team: Gemeinsam mit

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75