Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 51

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-News

    Streaming-Kooperation: Ab sofort kommt das 5Gum-Sortiment in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Spearmint mit neuer Rezeptur und geändertem Design in den Lebensmitteinzelhandel sowie in den Convenience-Bereich. In der Kommunikation baut Süßwar

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

    Marketing

    Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen

    Der Kölner Knabberspezialist nutzt das Finale der American Football-Saison erneut zu einer groß angelegten Kampagne

    Köln. Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele verschoben. An sportlichen Großereignissen herrschte im vergangenen Jahr wahrlich Mangel. Da kommt der FMCG-Branche der Superbowl, das alljährliche Finalspektakel der American Football-Saison, als Werbebühne gerade recht. Die Intersnack-Marke Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen.

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 71

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Hippie Birthday: Seit 60 Jahren begleitet Zewa den Alltag der Menschen. Das Jubiläum nutzt Hersteller Essity Deutschland, Mannheim, jetzt für eine Promotion, die bis Dezember im Handel laufen wird. Die POS-Aktion wird von einem On-Pack-Gewinnspiel, S

    [4984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 35

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Überarbeitet: Die Erzeugergemeinschaft Bioland zeigt sich nach knapp zehn Jahren Webpräsenz mit einem komplett überarbeiteten Internet-Auftritt. Um noch mehr Verbraucher für Bioland zu begeistern, wurden unter anderem neue Möglichkeiten der Vernetzun

    [5263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 43

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Iglo Blubb Sticks: Der Marktführer im Segment TK-Rahmspinat bekommt Zuwachs. Der aus Kindertagen bekannte Spinat wurde von dem Hamburger Unternehmen für das neue Fingerfood-Produkt im 10er-Pack in einer knusprigen Panade verpackt. Iglo will damit neu

    [5916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 46

    Neue Produkte/Aktionen

    Intersnack Knabber-Gebäck: Saisonale Promotion

    Chio läutet die Erntesaison ein

    Aktionsbeschreibung Mit der Promotion „Erntefrisch“ sorgt Chio in diesem Herbst mit passenden Themenplatzierungen für gesteigerte Aufmerksamkeit am POS. Die Chio Erntefrisch-Promotion bietet in Rheinland-Pfalz, dem Saarland sowie Teilen von Hesse

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 46

    Neue Produkte/Aktionen

    Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

    Mehr Chio zum Jubiläum

    Aktionsbeschreibung: Die Qualitätsmarke Chio Chips, gegründet im Jahre 1962 durch Carlo von Opel, zählt noch immer zu den beliebtesten Chips im deutschen Markt. Mit einer Sonderedition bedankt sich „Chio“ zum 50. Geburtstag nun bei Handel und Verbrau

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 046

    Neue Produkte/Aktionen

    Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

    Mehr Chio zum Jubiläum

    Aktionsbeschreibung: Die Qualitätsmarke Chio Chips, gegründet im Jahre 1962 durch Carlo von Opel, zählt noch immer zu den beliebtesten Chips im deutschen Markt. Mit einer Sonderedition bedankt sich „Chio“ zum 50. Geburtstag nun bei Handel und Verbraucher

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 087

    Dialog POS-Marketing

    Die Lust am Knabbern wecken

    Damit der Verbraucher süße Leckereien im Regal links liegen lässt und zu salzigen Snacks greift, muss sich Marktführer Intersnack am Point of Sale optimal in Szene setzen. HORIZONT sprach mit den Trademarketing-Spezialisten Hilmar Schmidt und Jens Ko

    HORIZONT: Vor zwei Jahren haben Sie auf drastischste Weise den Auftritt von Chio verändert. Jetzt sind Sie einen Schritt rückwärts gegangen und haben die Verpackungen für Flips wieder auf die rote Markenfarbe umgestellt. Wie soll sich da der Verbraucher

    [11734 Zeichen] € 5,75