Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola unterstützt Inpack-Promotion mit TV

ESSEN Mit fünfmarkstückgroßen Spiel- und Sammeltalern, in den USA als Tricker bei der Jugend beliebt, will die Coca-Cola GmbH ihre Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta und Sprite promoten. Ab Oktober sind die Chips mit verschiedenen Motiven diversen G

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

Agenturen

Neue Aufgaben von Coca- Cola

HAMBURG Nachdem Scholz & Friends bereits im Frühjahr (H ORIZONT 22/95) ein millionenschweres Vkf-Paket des Softdrink-Herstellers Coca-Cola, Essen, gewinnen konnte, kommen jetzt weitere Aufgaben auf die Hamburger zu. Nach einem Pitch erhielt die Agentur de

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 025

Unternehmen

Coca-Cola Cans für Rock- Fans

ESSEN Ein musikalisches Spektakel verspricht die Coca-Cola GmbH ihren Handelspartnern als Herbstpromotion. In allen Getränkeabholmärkten, im Handel und an den Tankstellen gibt es dann für die Fans wieder zwölf verschiedene Coca- Cola- Dosen (0,33 Liter) z

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Firmen suchen Draht zum Kunden

Immer mehr Unternehmen treten mit Info- und Promotion- Hotlines in Dialog mit dem Verbraucher / Kundenbindung im Visier

FRANKFURT Bacardi, Henkel, BfG Bank AG, Velux, Coca-Cola, Effem; die Liste der Unternehmen, die via Hotline den heißen Draht zum Verbraucher herstellen wollen, läßt sich beliebig verlängern. Sei es, um Neukunden zu gewinnen oder Stammkundschaft zu halten,

[3571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Telefon- Talk

Effem verlost Whiskas-Probierpakete, Bristol-Myers lockt mit Tickets für die Mum-Beach- Party auf der Sonneninsel Mallorca, Coca-Cola hält 1000 Karten für die Open-Air-Festivals des Sommers 95 bereit - die werbetreibende Industrie hat die Faszination Hotl

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Viel Wirbel um Windows 95

Microsoft geht für neue Software frühzeitig in die Offensive

REDMOND/WASHINGTON Seit Monaten blasen alle Medienfanfaren in den USA einen Marsch, und der Refrain heißt "Windows 95". Keine Produkteinführung seit New Coke 1985 hat im Vorfeld soviel Furore gemacht wie Microsofts neue Software. Ganz im Gegensatz zur d

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola und LTU feiern 40jährige Zusammenarbeit

ESSEN Die Fluggesellschaft LTU International Airways und die Coca- Cola Deutschland GmbH starten eine nationale Promotionaktion, um auf ihre 40jährige Partnerschaft aufmerksam zu machen. Geplant sind 40 Events, die in Zusammenarbeit mit den Coca-Cola-Konz

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Coca-Cola entdeckt die Bundesliga

Kategorie Sonstiger Anlaß: Zwei Getränkehersteller an der Spitze

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die von Coca-Cola initiierte "Bundesliga- Dosenkollektion" appellierte an das Sammelfieber der deutschen Fußballfans. Die Sales Cup Jury belohnte die Idee mit dem 1. Preis. Den 2. Preis gewann Berentzen mit seiner Aktien-Aktion, un

[5947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Scholz & Friends führt Aktion für Coca-Cola durch

HAMBURG Das Trade-Marketing-Team von Scholz & Friends, Hamburg, hat von Coca-Cola, Essen, den Zuschlag für ein mehrere Millionen Mark schweres Paket erhalten. Die Agentur wird für die Mehrweg-Kisten die größte Verkaufsförderungsaktion realisieren, die Coc

[416 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter