Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Verkaufsförderungspreis 1996

    BDVT zeichnet besonders überzeugende PoS-Auftritte aus

    BONN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) zeichnete neun Unternehmen in den Kategorien Konsum-, Gebrauchsgüter sowie Handel/Dienstleistungen für ihre gelungene PoS-Kommunikation mit dem Verkaufsförderungspreis 1996 aus. Die Jury

    [2226 Zeichen] € 5,75