Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 34

    Marktplatz Spirituosen

    Neue Spaßkategorie

    Makaber ist es schon: Da musste erst eine Pandemie kommen, damit Einzelhändlern das Spirituosengeschäft wieder richtig Spaß macht. Zumindest, was die Abteilungsumsätze angeht, berichten 56 Prozent der befragten Kaufleute von gestiegenen Umsätzen im e

    [1936 Zeichen] Tooltip
    Neuzugänge aus der Region - Über die Hälfte der Händler mit Umsatzplus - Gin und Alkoholfreies liegen vorne - Der Preis ist heiß
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 143

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Packaging: Die Brauerei Warsteiner hat ihrem Bierlikör ein neues Design verpasst. Der überarbeitete Look entführt in eine Phantasiewelt, die ganz dem Hopfen gewidmet ist. Als eine Art „Heiliger Gral“ steht dieser im Zentrum und strahlt in alle Richtu

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 51

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Frisch: Die in Freyburg im Weinbaugebiet Saale-Unstrut ansässigen Rotkäppchen Mumm-Sektkellereien kommen mit einer jungen Weinlinie für „modernen Genuss“ in den Handel. Rotkäppchen Weinzeit soll vor allem die jüngere Generation und Weineinsteiger ans

    [5268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 59

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Nachhaltiger trinken: Vor Inkarafttreten des EU-Verbots bestimmter Produkte aus Einweg-Plastik beginnt die in Nieder-Olm ansässige Eckes-Granini-Gruppe mit der Umstellung auf Trinkhalme aus Papier. Den Anfang machen im November und Januar die Märkte

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 47

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Fruchtig: Das Friesische Brauhaus zu Jever bringt nach Jever Fun Zitrone den neuen alkoholfreien Biermix Fun Blutorange in die Märkte. Den Neuzugang gibt es im Sechserträger. Um den Mix bekannt zu machen, wird die nationale Jever Pilsener-Kampagne au

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 50

    Neue Produkte/Aktionen

    Brown-Forman Deutschland: Spezial Promotion

    Jack’s limited Edition

    Aktionsbeschreibung Brown-Forman Deutschland bringt die zweite limitierte Edition für „Jack Daniel’s & Cola“ und „Jack Daniel’s & Ginger“ in den Handel. Dieses Jahr sorgt in den für Premix-Longdrinks abverkaufsstarken Sommermonaten das Konterfei v

    [745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 057

    Neue Produkte/Aktionen

    Brown-Forman Deutschland: Saisonale Promotion

    Jack Daniel’s Sammelaktion

    Aktionsbeschreibung Brown-Forman Deutschland setzt für die Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s Old No. 7 Tennessee Whiskey die erfolgreiche Rock-Edition Promotion aus dem vergangenen Jahr fort. Konsumenten erhalten in dem Geschenkset, das eine 0,7-l-Jack

    [795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 57

    Neue Produkte/Aktionen

    Brown-Forman Deutschland: Saisonale Promotion

    Jack Daniel’s Sammelaktion

    Aktionsbeschreibung Brown-Forman Deutschland setzt für die Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s Old No. 7 Tennessee Whiskey die erfolgreiche Rock-Edition Promotion aus dem vergangenen Jahr fort. Konsumenten erhalten in dem Geschenkset, das eine 0,7-l-J

    [795 Zeichen] € 5,75