Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

    Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

    [4958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 058

    Sport

    M,O,C Sportsymposium: Events werden unverzichtbares Marketing-Werkzeug im Sport

    Wenn Agassi siegt, gewinnt auch Nike

    ke München - "Eventmarketing: Mega-Impulse für den Verkauf?!" hieß die Überschrift des 5. Sportsymposiums im Münchner M,O,C. Daß Veranstaltungen im Maßnahmenkatalog der Verkaufsförderung wichtig sind, wird in der Branche kaum bestritten. Nur das "wie" und

    [6915 Zeichen] € 5,75