Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

[10028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 26,28

Marktplatz Süßwaren

Auf Höchstkurs

Die Verteuerung der Rohware Kakao haut ins Kontor. Die Hauptzutat für Schokoladiges erklimmt an den Rohstoffbörsen immer neue Höhen. Steigende Zinsen und die Eingriffe europäischer Regulierungen kommen als Preistreiber hinzu. Das alles ist Nährboden für weiterhin latente Streits um Abgabepreise, Platzierungen und Liefermengen. Heidrun Krost

[7003 Zeichen] Tooltip
Kaum Entspannung - Kakaopreisentwicklung in US-Dollar je Tonne für 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehr Individualität: Die auf pflanzenbasierte Lebensmittel spezialisierte Danone-Tochter Alpro lanciert unter dem Motto „Feed for you“ eine neue Kampagne. Das Unternehmen will darin „Schluss machen, mit Perfektion und unrealistischen Erwartungen an E

[5996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 131

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Humorvoll: Der Fürther Süßwarenhersteller Trolli wirbt auf Plakatwänden für sein Produkte Squiggles und nimmt Wettbewerber Storck und dessen Marke Nimm 2 Lachgummi auf die Schippe. Dabei wird eine seltsame Form von Deutsch-Englisch verwendet. Squiggl

[5415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Saisongeschäft: Der Süßwarenkonzern Mondelez will mit Milka zu Ostern wieder eine bunte Vielfalt aus Produktneuheiten, Geschenkideen und Platzierungslösungen für den Einzelhandel bieten. So gibt es etwa den Schmunzelhasen in überarbeitetem Outfit und

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 38

Marketing

Milka sendet weiter „zarte Botschaften“

Mondelēz International setzt mit seiner Marke Milka die Kampagne „Zarte Botschaft“ im ersten Halbjahr 2022 fort und beginnt das neue Jahr mit einer limitierten Edition seiner Alpenmilch Schokolade. Die Verpackungen erscheinen in neuem Design – verseh

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 41

Marketing

Vielfalt zu Weihnachten

Mondelez-Marke Milka startet mit 16 Neuprodukten in die Saison

Zur Weihnachtssaison bringt die Süßwarenmarke Milka auch in diesem Jahr wieder vielfältige Neuheiten auf den Markt. Zudem ist eine erneute TV-Kampagne zu erwarten.

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 32

Marketing

Milka feiert „zartes Wiedersehen“

Sechswöchige Aktion mit Gewinnspiel und neuem TV-Spot

Mondelēz stellt seine Milka-Kekse und -Küchlein ins Rampenlicht und spielt dabei von Social-Ads über Influencer-Kooperationen bis hin zu Sampling-Aktionen auf der Werbeklaviatur.

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Ressourcenschonend: Die Arge Heumilch, die zirka 8000 Heumilchbauern und rund 80 Verarbeiter vereinigt, startet mit ihrer klassischen Kampagne und der Botschaft „Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ ins Frühjahr. Entsprechend

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Zu Ostern: Der international aufgestellte Süßwarenhersteller Mars Wrigley, Unterhaching, schickt seine Marken M&M’S und Celebrations ins Oster-Geschäft 2021. Nach der Markteinführung 2020 kehrt die Limited Edition M&M’s Eggs 2021 zurück in den Handel

[5505 Zeichen] € 5,75

 
weiter