Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den Masse

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den M

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

Handel

Praktiker löst sich von Rabatten

Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

[4248 Zeichen] Tooltip
Praktiker Kennzahlen

OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Handy im Fokus

Kontaktloses Bezahlen und Werbung Thema bei Technology Days

Düsseldorf. Die Einbeziehung der privaten Handys der Kunden in den Einkaufsvorgang war eines der großen Themen der Kongressveranstaltung Retail Technology Days Europe im Rahmen der Euroshop. "Wir würden gerne kontaktloses Bezahlen akzeptieren - wenn es s

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Instore-Funker verbünden sich

Echion Media und POS Medien Service gründen gemeinsame Vermarktungsgesellschaft

Frankfurt, 12. Oktober. Die Instore-Radio-Anbieter POS-Medien Service und Echion Media proben den Schulterschluss. Die bisherigen Wettbewerber fusionierten Anfang Oktober zur Magma Media GmbH. Die Radio POS GmbH und Echion AG bleiben aber auch künftig be

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Unmoralisch

Achtung! Die folgenden Zeilen sind für LZ-Leser unter 18 Jahren nicht geeignet. Nicht etwa, weil es im hier anzusprechenden Baumarkt-Gewerbe bisweilen rustikal und unanständig zugeht. Dass Praktiker, Obi&Co. im gnadenlosen Konkurrenzkampf bisweilen unfai

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 004

Handel

DIY-Branche liegt sich in den Haaren

Ärger um Praktiker-Aktion - Wettbewerb wirft Industrie Bevorteilung vor - Erste Auslistungen von Markenprodukten

Frankfurt, 13. Januar. In der DIY-Branche gärt es. Auslöser sind die Praktiker-Rabatt-Aktionen, die offenbar weit erfolgreicher sind, als in der Branche angenommen. Namhafte Praktiker-Kontrahenten setzen sich massiv zur Wehr und haben dabei die Industrie

[5825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

Rückblick Marketing

Spiele-Begeisterung beflügelt die Aktions-Phantasien

Fußball-EM und Olympia erleichtern Markenmachern und Handel das Geschäft

Frankfurt, 29. Dezember. Zu traditionellen Promotionanlässen wie Ostern, Halloween und Weihnachten oder der Tour de France gesellen sich 2004 gleich zwei vermarktungsfähige sportliche Großereignisse hinzu: Die Fußball-EM in Portugal und die Olmypischen So

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

Seite 3

Payback gibt sich generös

Frankfurt, 19. August. Alle Handelspartner des führenden Bonuskarten-Programms Payback, darunter Real, Kaufhof, Obi und dm-Drogeriemarkt, schreiben in dieser Woche den Teilnehmern die fünffache Punktezahl gut. Anlass für die bislang größte Kundenbindungs-

[956 Zeichen] € 5,75

 
weiter