Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Mysteriöse Botschaften

    Ufos, Außerirdische und unheimliche Zeichen aus dem All stehen derzeit hoch im Kurs. Mit einem Werbekonzept à la "Akte X" für eine "galaktische" Plastikuhr aus ihrem Non-food-Bereich war auch McDonald s, München, sehrerfolgreich: Die 1,6 Millionen Exempla

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Lost World versetzt auch Burger King ins Dino-Fieber

    Hamburg Als Partner der Universal Studios und Lizenznehmer von Lost World führt die Fast-food-Kette Burger King rechtzeitig zum Kinostart der Jurassic- Park-Fortsetzung von Steven Spielberg in 56 Ländern eine große Promotion durch. In Deutschland sollen e

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    McDonald's vermarktet Uhren im Olympiadeumfeld

    MÜNCHEN Als Auftakt einer Reihe von Werbe- und Promotionsaktivitäten im Zeichen der sechs Ringe vermarktet Olympia-Sponsor McDonald's derzeit sogenannte Sports-Watches. Die drei farblich unterschiedlichen Armbanduhren mit olympischem Symbol auf dem Ziffer

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

    MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

    [955 Zeichen] € 5,75