Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

    Länder Report Hessen

    Individuelle Ansprache als Mittel

    Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

    Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Category Management Angesprochen sind Führungskräfte, inbesondere der Bereiche ECR-Projekte, Key Account Manager, Vertrieb, Controlling, Marketing, Verkauf, Einkauf. Programm: Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und

    [4358 Zeichen] € 5,75