Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 32,33,34

Journal

Store Check

Convenience in XL

Der niederländische Händler Hans Geveling hat in Nijmegen einen Markt des Formats Albert Heijn XL eröffnet, der Lebensmittel konsequent in allen Verarbeitungsstufen anbietet: von der Zutat über Vorgegartes bis zur gekühlten oder heißen Mahlzeit. Hier können Händler sehen, was möglich ist – vielleicht auch bald in Deutschland. Mathias Himberg

[13993 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn XL, Nijmegen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 32

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Günstigere Gurken machen Menge

Umsätze mit frischen Früchten und Gemüse steigen vor allem über höhere Preise. Die Mengenentwicklung hinkt insgesamt hinterher.

Obst und Gemüse gilt als meistfrequentierte Kategorie im Lebensmitteleinzelhandel, doch zeigen sich die Verbraucher vorsichtig in ihrem Ausgabenverhalten. Nicht alle Sorten sind gleichermaßen betroffen.

[3937 Zeichen] Tooltip
Obst und Gemüse mit immer mehr Promos - Umsatzanteil von Promotionen in Prozent nach Vertriebsschienen für 2022 und 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 18

Frischware

Kaum Teuerung bei Obst+Gemüse

Preis ist nicht das wichtigste Kriterium für Konsumenten – Mengenbedingter Umsatzrückgang – Verzehrfertige Produkte im Plus

Frisches Obst und Gemüse stehen zu Unrecht im Fokus der Berichterstattung, wenn es um die Darstellung höherer Lebenshaltungskosten in Deutschland geht. Davon ist nicht nur die Branche überzeugt, das belegen auch Zahlen des neuesten GfK Consumer Panels.

[3499 Zeichen] Tooltip
Nur Kartoffeln teurer - Entwicklung der Durchschnittspreise in Euro/kg O+G kein Preistreiber - Preisveränderungsrate gegenüber Vorjahresmonat
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 58

Länderreport Baden-Württemberg

Gewinnspiel zum Jubiläum

Bonduelle Convenience-Produkte rücken in den Fokus

Reutlingen. Unter der neuen Range „Pur“, vermarktet Bonduelle demnächst verzehrfertige Hülsenfrüchte.

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 4

Handel

Obst und Gemüse

Lidl kontert Aldi mit Rabattaktion

Neckarsulm. Aldi machte es in der vergangenen Woche vor, nun zieht Lidl nach: Der Discounter aus der Schwarz-Gruppe räumt seinen Kunden in dieser Woche einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf seine mehr als 130 Obst- und Gemüseartikel ein. Im Untersc

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 4

Handel

Preispolitik

Aldi Süd rabattiert Obst und Gemüse

Mülheim. Aldi Süd wartet bis zum 27. Juli mit einer ungewöhnlichen Rabatt-Aktion für Obst- und Gemüse-Artikel auf. Im Rahmen der sogenannten „Frisch und runter-Wochen“ wirbt der Discounter mit einem Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf alle Obst und Gem

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 20

Frischware

WM-Aus enttäuscht auch Eosta

Waddinxveen. Dem niederländischen Gemüselieferanten Eosta kommt das frühe WM Ausscheiden der deutschen Mannschaft ungelegen. Die Holländer hatten nämlich eine Bio-Tomatenmischung in den Farben der deutschen Flagge auf den Markt gebracht. Was zu Begin

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 041

Länderreport Belgien

Gesunde Alternative zu Fastfood

Brüssel. Im Mai startete in Belgien bereits zum sechsten Mal im Rahmen der Obst- und Gemüsewoche die sogenannte All Day Long-Kampagne. In diesem Jahr stand die Aktion unter dem Motto „Obst und Gemüse - eine gesunde Alternative zu Fastfood“. „Damit haben

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 41

Länderreport Belgien

Gesunde Alternative zu Fastfood

Brüssel. Im Mai startete in Belgien bereits zum sechsten Mal im Rahmen der Obst- und Gemüsewoche die sogenannte All Day Long-Kampagne. In diesem Jahr stand die Aktion unter dem Motto „Obst und Gemüse - eine gesunde Alternative zu Fastfood“. „Damit ha

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord peppt Frische auf

Discounter erhöht Artikelzahl bei Obst und Gemüse deutlich – Werbung rückt ans Wochenende

Essen. Aldi Nord bringt sein Obst- und Gemüsegeschäft auf Vordermann. Der Discounter baut die Artikelzahl aus und richtet zusätzlich Aktions-Fläche ein, das bestätigt Aldi auf Anfrage der LZ. Ergänzend bewerben die Essener Frische-Artikel jetzt auch am Wochenende und folgen damit den Wettbewerbern.

[3977 Zeichen] € 5,75

 
weiter