Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

    [2793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 142

    Industrie

    Yarell: Neue Schwerpunkte beim Marketing

    Frequenz in die Läden bringen!

    ge Darmstadt - Der Kombi-Spezialist Yarell setzt beim Marketing neue Schwerpunkte. Ziel der Strategie: Erhöhung der Frequenz im Fachhandel. "Frequenz ist das A und O im Handel", sagt Karl-Otto Lang, der Geschäftsführer der Yarell GmbH& Co.KG in Darmstad

    [5569 Zeichen] € 5,75