Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 080

    Report Handelsmarketing

    Zum Lustkauf verführen

    Themenwelten gelten im Handel derzeit als Mantra. Sie sollen Kunden zum Erlebniseinkauf verführen. Doch der Sortimentswechsel bereitet Probleme.

    Legt man moderne Shop-Konzepte zugrunde, muss Einkaufen bis vor wenigen Jahren (und mancherorts noch heute) so steril gewesen sein wie ein Besuch im Krankenhaus. Da reihte sich Warengruppe an Warengruppe, führten die Laufwege der Kunden von Kurzwaren übe

    [9045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 066

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    EHI-Studie: Eigenmarken-Mehrwert klar kommunizieren/Von Claudia Horbert

    Frankfurt, 27. April. Die Bedeutung der Kommunikation seiner Eigenmarken-Leistungen wird vom Handel immer klarer erkannt. Neben den handelstypischen Instrumenten wie Handzettel, Anzeigen und Beilagen übernehmen zunehmend Marketing-Tools wie Kundenzeitschr

    [8052 Zeichen] Tooltip
    Werbung für Handelsmarken - Kommunikations-Mix heute und morgen

    Neueinführung von Handelsmarken - Absatz im Warenbereich "Convenience Produkte" in Unternehmen A
    € 5,75