Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 042

Marketing

Pernod Ricard mit Whiskey-Promotion

Köln. Der internationale Spirituosenhersteller Pernod Ricard präsentiert noch bis April in ausgewählten Märkten in deutschen Großstädten seine Whiskey-Erlebniswelt. In einem gemütlichen Kaminzimmer inklusive künstlichem Feuer haben Kunden die Möglichkeit

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

Marketing

Pernod Ricard mit Whiskey-Promotion

Köln. Der internationale Spirituosenhersteller Pernod Ricard präsentiert noch bis April in ausgewählten Märkten in deutschen Großstädten seine Whiskey-Erlebniswelt. In einem gemütlichen Kaminzimmer inklusive künstlichem Feuer haben Kunden die Möglich

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

Wieder Sammelaktion bei Real

Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

Wieder Sammelaktion bei Real

Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 44

Marketing

Erdinger forciert Wintergeschäft

Bierbrauer bald mit zahlreichen Aktionen am POS vertreten

Erding. Die Erdinger Brauerei gibt zum Ende des Jahres noch einmal ordentlich Gas und ist aktuell gleich mit vier verschiedenen Handelspromotions im LEH zur Stelle.

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 044

Marketing

Erdinger forciert Wintergeschäft

Bierbrauer bald mit zahlreichen Aktionen am POS vertreten

Erding. Die Erdinger Brauerei gibt zum Ende des Jahres noch einmal ordentlich Gas und ist aktuell gleich mit vier verschiedenen Handelspromotions im LEH zur Stelle.

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 31

Marketing

Wieder Sammelsticker bei Rewe

Fortsetzung der erfolgreichen Vkf-Aktion im Weihnachtsgeschäft

Köln. Der Handelskonzern Rewe startet wieder eine Sammelstickeraktion. Zuletzt war der WWF Partner. Diesmal steht Walt Disney für die Weihnachtspromotion Pate.

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 031

Marketing

Wieder Sammelsticker bei Rewe

Fortsetzung der erfolgreichen Vkf-Aktion im Weihnachtsgeschäft

Köln. Der Handelskonzern Rewe startet wieder eine Sammelstickeraktion. Zuletzt war der WWF Partner. Diesmal steht Walt Disney für die Weihnachtspromotion Pate.

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 044

Marketing

Punktgenau beim Shopper landen

Mittels klar konturierter Käuferprofile können Händler die Kundenansprache und ihre POS-Werbung individuell optimieren

Frankfurt. Bei Edeka kauft ein bestimmter, für den Marktführer typischer Mix von Shopper-Typen ein. Mit welcher Auswahl von POS-Werbemitteln sich die Kunden des Marktführers und diejenigen von fünf namhaften Wettbewerbern jeweils optimal adressieren lassen, zeigt eine aktuelle Studie auf.

[6426 Zeichen] Tooltip
Edeka lockt Gesundheitsbewusste Kunden an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 44

Marketing

Punktgenau beim Shopper landen

Mittels klar konturierter Käuferprofile können Händler die Kundenansprache und ihre POS-Werbung individuell optimieren

Frankfurt. Bei Edeka kauft ein bestimmter, für den Marktführer typischer Mix von Shopper-Typen ein. Mit welcher Auswahl von POS-Werbemitteln sich die Kunden des Marktführers und diejenigen von fünf namhaften Wettbewerbern jeweils optimal adressieren lassen, zeigt eine aktuelle Studie auf.

[6426 Zeichen] Tooltip
Edeka lockt Gesundheitsbewusste Kunden an
€ 5,75

 
weiter