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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

    Business

    Kenne Deinen Kunden

    Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

    [18997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 40,41

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    Die Kunst der Kundenverführung

    Der Handel ist von den neuen Kollektionen überzeugt – das so gar nicht frühlingshafte Wetter verhindert aber hohe Bons mit der Neuware

    [4759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 24

    Business

    Entwicklungshilfe im Netz

    Neues Geschäftsfeld: Die Macher der Würzburger Fashion-Stores Mondelli unterstützen andere Modehändler beim Start in den E-Commerce

    [4085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

    Thema der Woche

    Aufgemöbelt

    Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

    [11321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

    Thema der Woche

    Aufgemöbelt

    Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

    [11307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 027

    Business

    Frequenz

    Multilabel- statt Monomarkenflächen. Storytelling. Und arrondierende Sortimente, gern auch vom Fashion-Business weiter entfernt. Das sind drei der vielen Rezepte, mit denen Modehändler der rückläufigen Frequenz begegnen. Auf der CPD waren Strategien gegen die sinkende Kundenzahl eines der Top-Themen.

    [3234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 27

    Business

    Frequenz

    Multilabel- statt Monomarkenflächen. Storytelling. Und arrondierende Sortimente, gern auch vom Fashion-Business weiter entfernt. Das sind drei der vielen Rezepte, mit denen Modehändler der rückläufigen Frequenz begegnen. Auf der CPD waren Strategien gegen die sinkende Kundenzahl eines der Top-Themen.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Outlet 3.0

    Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

    [15507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Outlet 3.0

    Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

    [15498 Zeichen] € 5,75