Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Versucherle kommt per Brief

Deutsche Post rechnet mit mehr postalischen Warenproben

Im stationären Einzelhandel werden alle Sinne des Kunden angesprochen. Im E-Commerce fehlt dagegen das sinnliche Erleben. Die Deutsche Post DHL geht daher davon aus, dass die Warenproben per Brief zunehmen werden. Zum einen, weil die Versucherle und

[1378 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 21

Praxis

Serie Best Cases

Klein trifft Groß

Best Case: Wie Store2be vom Mentorenprogramm der Frankfurter Sprungfeder profitiert

Mit einer E-Mail fängt alles an. Vor etwas mehr als einem Jahr landet im Postfach von Store2be ein etwas kryptisches Schreiben. Von einem Preis ist die Rede. Vom Frankfurter Marketing Club und der Frankfurter Sprungfeder. „Wir wussten erst gar nicht,

[6688 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

BGH unterstreicht Verbot von Gratiszugaben

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Anpreisung einer kostenlosen Zusatzbrille beim Kauf einer Erstbrille als unerlaubte Werbung verboten. Konkret geht es um eine Aktion einer Böblinger Optikerkette im Jahre 2010. Das Unternehmen Binder hatte Kunden d

[1246 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

BGH unterstreicht Verbot von Gratiszugaben

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Anpreisung einer kostenlosen Zusatzbrille beim Kauf einer Erstbrille als unerlaubte Werbung verboten. Konkret geht es um eine Aktion einer Böblinger Optikerkette im Jahre 2010. Das Unternehmen Binder hatte Kunden damal

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Der Volkssparschein kommt ab Oktober

Couponing-Spezialist Kuffer Marketing und "Bild" vermarkten das erste nationale Gutscheinbuch / Sechsstellige Auflage

Es könnte ein Bestseller werden: Ab Oktober vermarktet Undsparen.de in Kooperation mit "Bild" erstmals ein nationales Gutscheinbuch. Der Betreiber der Onlineplattform, Kuffer Marketing in Regensburg, ist zwar nach eigenen Angaben nationaler Marktführer b

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Opel lädt den Ampera auf

Autobauer fährt die Aktivitäten für sein E-Auto hoch

Bundestagsabgeordnete haben einige Privilegien. Manchmal dürfen sie früher als andere Neuheiten testen. Vergangene Woche fuhren 50 Politiker und Verbandsvertreter mit dem Opel Ampera durch Berlin. Ziel der Aktion, die PP Agenda konzipiert hatte, war es,

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Licht ins Dunkel bringen

Osram startet Aufklärungskampagne in zehn europäischen Ländern

Seit vergangenem Jahr darf die 100-Watt-Glühbirne nicht mehr verkauft werden, ab dem 1. September folgen die 75- und die 60-Watt-Birne. Mit nahezu einem Drittel Marktanteil gehört die 60-Watt-Lampe zu den verbreitetsten Leuchtmitteln. Für Osram Anlass, d

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter