Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

    Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

    We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Stabernack wächst mit Komplettservice

    We. Fulda, 14. August. Die Konsolidierung in Deutschland ist abgeschlossen. Jetzt steht für die Verpackung+Display Stabernack Jr.Partner GmbH, Fulda, der Schritt nach Europa an. In Polen produziert der Faltschachtel-Spezialist seit Januar, in Italien gibt

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel wird Mittler für Bioabfall

    Pro-pack entwickelt Produkt- und Verpackungssortiment - Kooperation mit Landkreisen

    We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von Bioabfall-Sammel-Produkten über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Die Münchner Handels- und Vertriebsgesellschaft Pro-pack arbeitet dabei eng mit

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 076

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Herbst-Aktion mit Blumenzwiebeln unterm Partyzelt

    Flora Frey relauncht Marken und bietet SB-Handel Verkaufsförderungskonzept - Neue Verpackungen

    We. Köln, 12. September. Die Flora Frey GmbH, Solingen, hat ihr gesamtes Sämereien-Sortiment, das auf drei Marken basiert, neu gestaltet. Für diesen Herbst bietet das Unternehmen dem SB-Handel ein Verkaufsförderungskonzept an, mit dem Impulskäufe von Blum

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Kooperation mit Markenartiklern

    Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

    We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Signierstunden im Baumarkt

    Bilder- und Rahmen-Hersteller wollen Ertragspotentiale erschließen

    We. Frankfurt, 29. Februar. Dem starken Preisdruck in einem mittelständisch strukturierten, wettbewerbsintensiven Umfeld wollen die großen Hersteller von Bildern und Rahmen 1996 durch stärkere Ertragsorientierung begegnen. Die Sortimente werden dabei imme

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel kündigt Recycling-Tag an

    We. Köln, 2. Februar. Plakate, Gewinnspiele und Ladenfunk-Spots sollen Verbraucher am POS auf den "Deutschen Recycling-Tag" am 18. und 19. März aufmerksam machen. Initiator der großangelegten PR-Aktion ist die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Köln. "

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 047

    Report Verpackung und Design

    BUND startet Mehrweg-Aktion mit Tupperware

    Verbraucher sollen Kunststoffbehälter zum Einkauf von Frischwaren mitbringen

    Ende Mai präsentierte sich der erstaunten Öffentlichkeit eine Koalition, mit der selbst Öko-Optimisten nicht gerechnet hätten. Der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) startete zusammen mit Tupperware Deutschland eine bundesweite Aktion für "den verpack

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Pepsi vergleicht sich mit Coke

    Promotion eingebettet in Ray-Charles-Kampagne

    We. Offenbach - Knapp 60 Prozent der Pepsi-Geschmackstest-Teilnehmer sollen am Jahresende von den Vorzügen der Light-Variante überzeugt sein. Die in der vergangenen Woche vorgestellte Promotion (HORIZONT 28/92) wird von der Pepsi-Cola GmbH mit Millionenau

    [1294 Zeichen] € 5,75