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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 66

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    TK-Döner: Ex-Nationalspieler und Fußball-Weltmeister von 2014, Lukas Podolski, greift auf seinem Twitter- und Instagram-Kanal in die Werbetasten. Seinen „Weltmeister-Döner“ – vermarktet als „Filet der Straße“ und seit 2020 bei Rewe erhältlich – gibt

    [2867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 26,27

    Journal

    Der große Knall

    Der Sekthersteller Freixenet hat im vergangenen Jahr einen Fahrplan für seine Preiserhöhungen aufgestellt, in dem Marktreaktionen und Veränderungen der Absatzmengen simuliert wurden. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen. Doch der Cava-Produzent

    Für Unternehmenssprecher Dr. Hans-Joachim Momm, seinen Vertriebschef Jörg Neidel und die Marketing-Verantwortliche Kirstin Brunkhorst war von Anfang an klar: Ein Zuckerschlecken würde das Ganze nicht werden. Ein gutes Jahr nach der generalstabsmäßig

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Aktionitis bei Drogeriemärkten am grössten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Prickelnde Angebote

    Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

    Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

    [11272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bei Seccito-Kauf Erdbeeren gratis

    Frankfurt, 24. Mai. Der Getränkehersteller Eckes-Freixenet hat für seine Sektmarke Seccito eine neue Trinkidee-Promotion für den LEH entwickelt. So erhält der Konsument beim Kauf von zwei Flaschen Seccito eine Schale Erdbeeren als Zugabe. "Wir setzen auf

    [812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

    Service

    Freixenet setzt sich neu in Szene

    30 Jahre in Deutschland - Promotion von Mederaño mit Haushaltsgeräteanbieter Tefal

    Sant Sadurní d'Anoia, 7. Juli. 30 Jahre lang gibt es den spanischen Cava Freixenet in Deutschland. Seither wird unermüdlich Markenpflege betrieben - mit ungewöhnlichem Erfolg. Schon steht die nächste Aktion an: Die deutsche Dependance von Freixenet wird

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S060

    Messen

    Partner-Promotion mit Gefühl

    Gemeinsame Promotionakti- vitäten von Food- und Nonfood- Lieferanten machen Sinn. Es gibt sie nur zu selten.

    [978 Zeichen] € 5,75