Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Schönes Schauen: Der Einzelhandel gibt rund 80 Mio. Euro pro Jahr für die Gestaltung seiner Schaufenster aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des EHI im Auftrag der Messe Frankfurt. Laut den Handelsforschern aus Köln entsprechen die Investiti

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

    Marketing

    Kurz notiert

    Schönes Schauen: Der Einzelhandel gibt rund 80 Mio. Euro pro Jahr für die Gestaltung seiner Schaufenster aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des EHI im Auftrag der Messe Frankfurt. Laut den Handelsforschern aus Köln entsprechen die Investitionen

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 035

    Marketing

    Birkel und Knorr bieten Verbundkäufe

    Mannheim/Hamburg. Der zu Ebro Foods gehörende Nudelspezialist Birkel Teigwaren will gemeinsam mit der Unilever-Marke Knorr Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen. Auf mehr als 8 Millionen Packungen und speziellen Displays sowie Rezeptideen –

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 35

    Marketing

    Birkel und Knorr bieten Verbundkäufe

    Mannheim/Hamburg. Der zu Ebro Foods gehörende Nudelspezialist Birkel Teigwaren will gemeinsam mit der Unilever-Marke Knorr Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen. Auf mehr als 8 Millionen Packungen und speziellen Displays sowie Rezeptide

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 032

    Agenturen

    Kreation mit vielen Bedingungen

    Promotions und Verkaufsförderung beleben zum Jahresende die Geschäfte / Agenturen müssen die Regeln des Handels beachten

    Weihnachtszeit ist Aktionszeit. Hochkonjunktur für Agenturen, die below-the-Line unterwegs sind. Gefragt sind Konzepte, die sich vom allgemeinen Umfeldgedudel abheben.

    [6006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

    Service

    Knorr macht mit Edeka gemeinsame Sache

    Exklusive Vermarktungsoffensive rund um den Kinofilm "Garfield 2" auf der Fläche

    Frankfurt, 20. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Unilever-Marke Knorr initiieren pünktlich zum Start des Kinofilms "Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück" am 10. August eine exklusive national anberaumte Aktion in den Märkten Edeka und Knorr schnüren zum n

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Zufrieden mit Ketchup, Senf & Co

    Gestärkt von einer weitgehend positiven Entwicklung 2003 haben sich zahlreiche Anbieter für Feinkostsoßen, Ketchup und Senf für dieses Jahr viel vorgenommen. Die Maßnahmenpakete sind zum Teil üppig bestückt.

    [8185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

    Service Marketing

    Mit Knorr in Center-Parcs

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Instore Media AG hat die Unilever-Bestfoods-Marke Knorr mit dem Urlaubsparkanbieter "Center Parcs" für eine gemeinsame Promotion gewonnen. Über vier Millionen 4-Teller-Suppen "Knorr Suppenliebe" sind mit einem Center-Parcs-Coupo

    [903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

    Handel

    Real und Maggi steigern ihren Appetit

    Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

    Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Im August starten die Deutschen SiSi-Werke parallel zur Ausstrahlung der Casting-Serie "Popstars - Das Duell" eine Handelspromotion mit dem Titel "BIG Moments". Blickfang der Aktion sind Groß-Displays, Deckenhänger und Palettenschürzen. Für den Einzelve

    [2361 Zeichen] € 5,75