Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 51

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-News

    Gelistet: Das Ibbenbürener Unternehmen Summstoff hat es mit dem Berufsimker Maximilian Urban in die Regale von 650 Märkten der Edeka Rhein-Ruhr geschafft. Die Genossenschaft ist mit fünf Honigsorten vertreten, über deren regionale Herkunft die transp

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

    Marketing

    DMK bewirbt Milrams Herkunft

    Das Deutsche Milchkontor rückt seine Marke Milram zum Sommerbeginn im Werbe-TV in Szene. Im Mittelpunkt steht die DMK-Getränkerange. Zu sehen ist die neue Markenbühne, die der inhaltlichen Neuausrichtung der Marke physisch Gestalt geben soll: die neu

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 32,33

    Journal Sortimente Käse

    Harakiri

    Im Käseregal tobt ein nie dagewesener Preiskampf. Seitdem Discounter Aldi mit den Frequenzbringern Leerdamer & Co die Abwärtsspirale angeworfen hat, sinken Durchschnittspreise. Glücklich der, der eine andere Strategie fährt. Silke Liebig-Braunholz/Heidrun Krost

    [8884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

    Marketing

    Milram stärkt die Käse-Kompetenz

    Gold für Nordmilch in der Kategorie Industriepromotions

    Bremen. Den Verkauf an der Käsetheke hat Nordmilch eindrucksvoll angekurbelt. Mit dem " Milram-Wachstumsprogramm" errangen die Bremer Salescup-Gold in der Kategorie " Industriepromotions". Am Ende der Ganzjahreskampagne "Wachstumsprogramm 2008" war Milr

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 029

    Journal Kommunikation

    Marken-Mix mit Mehrwert

    Der Platz für Zweitplatzierungen im Handel wird knapper. Umso schwieriger ist es für die Hersteller ihre Aktionen auf die Fläche zu bringen. Kreativität ist gefragt. Zunehmend kooperieren mehrere Marken miteinander. Co-Branding liegt im Trend. Der gemeinsame Auftritt birgt Chancen - aber auch Risiken. Von Silke Biester

    [14883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    In allen Segmenten noch aktiver

    Griesson-de Beukelaer ist innovativ und hat klarere Strukturen geschaffen

    Polch, 1. März. Seit nunmehr zwei Jahren gibt es den fusionierten Firmenverbund Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG in Polch. Er repräsentiert inzwischen einen Umsatz von deutlich über 500 Mio. DM und ist somit bei sogenannten "Feinen Backwaren" auf Platz

    [3306 Zeichen] € 5,75