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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 26,27

    Journal

    Der große Knall

    Der Sekthersteller Freixenet hat im vergangenen Jahr einen Fahrplan für seine Preiserhöhungen aufgestellt, in dem Marktreaktionen und Veränderungen der Absatzmengen simuliert wurden. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen. Doch der Cava-Produzent

    Für Unternehmenssprecher Dr. Hans-Joachim Momm, seinen Vertriebschef Jörg Neidel und die Marketing-Verantwortliche Kirstin Brunkhorst war von Anfang an klar: Ein Zuckerschlecken würde das Ganze nicht werden. Ein gutes Jahr nach der generalstabsmäßig

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Aktionitis bei Drogeriemärkten am grössten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm zieht allen davon

    Ostdeutscher Hersteller mit dickem zweistelligem Plus - Markt wächst trotzt Finanzkrise kräftig

    Frankfurt. Was zuvor keiner gewagt hatte zu prognostizieren, ist derzeit Wirklichkeit: Das Plus im Gesamtsektmarkt liegt bis August aufgelaufen bei 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Hauptgewinner ist momentan Rotkäppchen-Mumm. "Das große Unsicherheitsg

    [2313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Mumm und RTL suchen Brautpaare

    Köln. Die Rotkäppchen-Sektmarke Mumm hat gemeinsam mit dem Privat-TV-Sender RTL eine mutig-romantische Frühlingsaktion für Verheiratete gestartet. Für die Kampagne haben der Medienvermarkter IP Deutschland und die Mediaagentur Mediacom ein crossmediales

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

    Service Salescup

    Rotkäppchen-Mumm beherrscht Vkf-Klaviatur

    Promotions: Sektkellerei legt mit Weihnachtsgeld-Kampagne im Absatz zu

    Frankfurt, 24. Mai. Den Salescup in Silber erhielt in der Kategorie Promotions die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellerei - mit der Aktion "Mumm genießen - täglich Weihnachtsgeld gewinnen". So ist es Deutschlands größtem "Haus aus Sekt" gelungen, im Aktionszeitra

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Endspurt um den Regalplatz

    Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

    Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

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    Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

    Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 069

    Länder Report Hessen Getränke

    Für die Sektsparte der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, sind aufwendige Shop-in-Shop-Displays für deren Hauptumsatzträger "Mumm" nicht nur Impulsgeber für den Umsatz, sondern auch eine optische Stütze für die Wertigkeit von Marke und Produkt. Die jüngs

    [797 Zeichen] € 5,75