Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

„Der Schweinebauch kommt zurück“

Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

[2050 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Ran ans digitale Regal

PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Amazons Prime Day dauert jetzt 36 Stunden

Amazon feiert dieses Jahr am 16. Juli sein Verkaufsevent Prime Day und verlängert die Dauer der Verkaufspromotion von 30 auf 36 Stunden. Amazon bewirbt den Prime Day nicht nur mit einer klassischen Kampagne, sondern veranstaltet auch Live-Events in N

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Einreichung für POS Marketing Award startet

Der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ruft Agenturen zur Einreichung von Kampagnen für den Wettbewerb um den POS Marketing Award 2018 auf. Gesucht sind Kampagnen rund um die Kaufaktivierung, die ide

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Versucherle kommt per Brief

Deutsche Post rechnet mit mehr postalischen Warenproben

Im stationären Einzelhandel werden alle Sinne des Kunden angesprochen. Im E-Commerce fehlt dagegen das sinnliche Erleben. Die Deutsche Post DHL geht daher davon aus, dass die Warenproben per Brief zunehmen werden. Zum einen, weil die Versucherle und

[1378 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Agenda

Auszeichnung am Point of Sale

Der BVDW verleiht nach dem Aus für die Posma weiter einen PoS Marketing Award

Ganze 16 Mal hat die Point of Sale Marketing Association (Posma) bis 2016 den PoS Marketing Award verliehen. Die Posma ist nun zwar Geschichte, aber die Nachfolgeorganisation, der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) innerhalb des BVDW, will dem

[3886 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

Aufgelöst und neu gestartet

Posma schlüpft unter das Dach des BVDW und versucht als Fachgruppe Sales Activation Agencies einen Neustart

Der Verband POS Marketing Association (Posma) ist Geschichte. Was auf den ersten Blick wie eine Kapitulation klingt, bezeichnet Posma-Präsident Peter Dräger als „zukunftsgerichteten Schritt. Wir lösen die Posma nicht aus finanziellen Gründen auf, son

[1985 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

Agenda

Live von der Fritteuse

McDonald’s testet erstmals Livestreaming als Massenmedium

Mit „Live@McDonald’s“ startet der Fast-Food-Marktführer am 15. Oktober das größte nationale Social-Media- und Live-Event seiner Unternehmensgeschichte. Für die Kommunikationsbranche dabei besonders spannend: Erstmals soll sich das Livestreaming in so

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

„Natürlich ist kreative PoS-Werbung sinnvoll“

Posma-Präsident Peter Dräger glaubt an die Innovationskraft der Disziplin und fordert bessere Award-Einreichungen

Der Award der POS Marketing Association (Posma) liefert jedes Jahr ein gutes Bild der kreativen Qualität dieser Werbedisziplin. Nach der Jurysitzung steht schon fest, dass 2016 kein Jahr der großen Highlights sein wird. Verbandspräsident Peter Dräger ist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.

[2165 Zeichen] € 5,75

 
weiter