Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Kluge Lösung

    Manchmal muss man lange warten, bis man zum Ziel kommt - und dann auch noch Abstriche vom ursprünglichen Vorhaben in Kauf nehmen. Das Joint Venture von TBWA mit GVK im Bereich Handelsmarketing ist solch ein Fall (Seite 28). So hat es mehr als fünf Jahre

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

    Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

    Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

    [11117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Serviceplan will kreativere Absatzwerbung machen

    Münchner Agenturgruppe holt Ex-S&F-Mann Karsten Gessulat als Geschäftsführer Kreation für Power of Sales

    Trotz aller Bekenntnisse zum Bedeutungsgewinn absatzfördernder Werbung ist diese Art der Kommunikation aus kreativer Sicht nach wie vor ein Stiefkind der meisten Agenturen. Die Münchner Serviceplan-Gruppe will sich in diesem Bereich weiter verbessern und

    [2788 Zeichen] € 5,75