Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 16,18

    Frischware

    Joghurts sitzen in der Promotionfalle

    Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

    Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

    [5718 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Mopro-Anbieter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 016 bis 018

    Frischware

    Joghurts sitzen in der Promotionfalle

    Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

    Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

    [5718 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Mopro-Anbieter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 025

    Frischware

    Schweizer Käse wird unterstützt

    Aktivitäten in Deutschland gehen fast unvermindert weiter

    ff. Frankfurt, 12. Mai. Nachdem zum 30. April die Schweizerische Käsunion AG, Bern, ihre Tätigkeit eingestellt hat, kann die Switzerland Cheese Marketing AG in Baldham ihre Aktivitäten in Deutschland nahezu unvermindert fortsetzen. Das erklärt die Geschäf

    [2600 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 025

    Frischware

    Franzosen in Deutschland erfolgreich

    Exporte von Nahrungs- und Genußmitteln gesteigert - Obst und Gemüse besonders gefragt

    js. Düsseldorf, 23. April. Deutschland bleibt weiterhin vor den Benelux- Ländern und Italien der größte Importeur französischer Agrar- und Ernährungsgüter. Die Einfuhren nach Deutschland stiegen 1997 um 1,5 Prozent auf knapp 36 Mrd. FF (ca. 10,7 Mrd. DM).

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

    Frischware

    CMA fördert Milchsektor stärker

    Ausgewogenere Mittelverwendung - Promi-Kampagne erfolgreich

    AgE. Frankfurt, 15. Januar. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft will künftig die Absatzförderung von Fleisch zugunsten der von Milcherzeugnissen etwas zurückfahren. CMA-Geschäftsführer Dr. Thomas Hambüchen wies in Berli

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 026

    Frischware

    Sopexa setzt auf Verkostungen

    Fördermittel-Etat für Deutschland liegt 1997 bei 14,7 Mio. DM

    LZ. Düsseldorf, 17. April. In diesem Jahr ist die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, seit 35 Jahren in Deutschland aktiv. Um den Absatz französischer Produkte hierzulande zu unterstützen, stand der deutschen Dependa

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

    Frischware

    Österreich mit Käse erfolgreich

    h.d./wb. Berlin, 25. Januar. Die Anfang 1995, dem ersten Jahr von Österreichs EU-Mitgliedschaft, in der Bundesrepublik gestartete Werbekampagne für österreichischen Käse hat sich nach Angaben von "Agrarmarkt Austria"-Chef Dr. Stephan Mikinovic gelohnt.

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Frischware

    Sopexa weitet Angebot von Verkostungsaktionen aus

    Im laufenden Jahr mehr Einsätze geplant - Geflügel-Absatz boomt - Rindfleisch rückläufig

    Ho. Frankfurt, 30. März. Die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, wird im laufenden Jahr ihre Verkostungsaktionen intensivieren. Mit einem eigenen Stamm von 80 Werbedamen und 3 500 Verkostungstagen will die Organisati

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Frischware

    AMA beginnt Werbefeldzug

    Österreicher gehen ab Mitte März in 5 000 deutsche Supermärkte

    vwd. Frankfurt, 2. März. Das Agrarmarketing der Agrarmarkt Austria (AMA) startet einen großangelegten Werbefeldzug in Deutschland. Dabei sollen bis Ende 1995 in 5 000 deutschen Supermärkten österreichische Lebensmittel, vor allem Käse- und Wurstwaren, vor

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Frischware

    Österreich will Exporte steigern

    Deutschland wichtigster Absatzmarkt - Verstärkt Werbung

    h.d. Berlin, 26. Januar. Nach dem Beitritt Österreichs in die Europäische Union will die österreichische Ernährungsindustrie ihre Exportbemühungen verstärken. Als wichtigster Absatzmarkt gilt die Bundesrepublik. Wie Dr. Stephan Mikinovic, Marketing- Vor

    [3468 Zeichen] € 5,75