Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Aktionspreis-Barometer - TOP Spirituosen

    [42 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer - TOP Spirituosen - Die meistbeworbenen Spirituosen im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB) und Discounter aus 50 Städten - KW 26/2008 - 37/2008 - Alle Preise in Euro inkl. MwSt.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 043

    Journal Fachthema Spirituosen

    Showtime beim Mainzer Johannisfest

    Promotion in Kneipen oder bei Events haben einen Vorteil: Sie treffen das Publikum in einer Konsumsituation an. Der Nachteil: Die Reichweite ist meist gering, weiß die Frankfurter Agentur Showbizz.

    [4181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 056

    Journal Fachthema Spirituosen

    Aktionspreis-Barometer - TOP Spirituosen

    [42 Zeichen] Tooltip
    Die meistbeworbenen Spirituosen-Artikel im Ranking (KW 23-35/2007) - Aktionspreis-Barometer - TOP Spirituosen - Basis: SB-Warenhäuser, Verbrauchermärkte, Drogeriemärkte und Discounter aus 50 Städten - Alle Preise inkl. MwSt.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Spirituosen

    Aktionspreis-Barometer – TOP Spirituosen

    [42 Zeichen] Tooltip
    Die meistbeworbenen Spirituosen im Ranking (KW 22-36/2006) - Aktionspreis-Barometer - TOP Spirituosen - Basis: SB-Warenhäuser, Verbrauchermärkte und Discounter aus 50 Städten - Alle Preise in Euro inkl. MwSt.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Das richtige Verhältnis

    Zwischen Handel und Industrie entbrennen immer wieder Diskussionen, wie groß der Anteil der Regalplatzierung am Absatz sein sollte und wie viele Aktionen eine Marke verträgt. Eines scheint klar: Mit schwachen Marken und schmalen Werbe- und Marketingbudgets gibt es kaum Chancen zur Durchsetzung. Von Manfred Vossen

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75