Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

    Marketing

    Alles nur eine Frage der Etikette

    Fanta sucht in seiner jüngsten Promotionaktion kreative Köpfe

    Berlin. Der Softdrink-Anbieter Coca-Cola startet für die Marke Fanta eine Promotion. Gesucht werden kreative Köpfe, die das Fanta Etikett neu gestalten.

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

    Marketing

    Alles nur eine Frage der Etikette

    Fanta sucht in seiner jüngsten Promotionaktion kreative Köpfe

    Berlin. Der Softdrink-Anbieter Coca-Cola startet für die Marke Fanta eine Promotion. Gesucht werden kreative Köpfe, die das Fanta Etikett neu gestalten.

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Freiminuten für Fanta-Codes

    Berlin. Eine Mobile Marketing-Kampagne soll in den kommenden Monaten Durst auf Fanta machen. Markenanbieter Coca-Cola, der mit seiner aktuellen Werbemaßnahme die 2003 gelaufene Mobile-Promotion "Flaschenpost" fortsetzt, will mit der Aktion vor allem jung

    [772 Zeichen] € 5,75